Support zu langsame Antworten und Lösungen!!!!!!!
Hallo zusammen,
es scheint, als hätte der Support erhebliche Probleme bei der Bearbeitung von Support-Tickets. Manche Anfragen bleiben bereits seit über zwei Monaten ungelöst – selbst bei trivialen Anliegen. E-Mails werden nicht rechtzeitig beantwortet, geschweige denn Probleme effizient gelöst. Ich wende mich an alle, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, insbesondere an diejenigen mit gesperrten Accounts. Mein Account ist beispielsweise nicht mehr zugänglich, weil meine alte E-Mail-Adresse nicht mehr funktioniert. Der Transfer auf eine neue E-Mail dauert jedoch so lange, dass ich mittlerweile davon ausgehe, dass es noch Monate, wenn nicht sogar bis zum nächsten Winter dauern wird, bis eine Lösung erfolgt. Macht euch außerdem keine Hoffnung, jeden Tag eure E-Mail-Postfächer zu kontrollieren – dort ist ohnehin nichts von ihnen. Ich hatte mich darauf gefreut, am Event teilzunehmen und meinen Charakter in PoE 2 fertigzustellen, aber der Support bekommt es einfach nicht hin. Daher mein Vorschlag an alle Betroffenen: Lasst uns auf andere Games umsteigen und unser Geld lieber dort investieren, wo der Kundenservice funktioniert. Peace. Zuletzt angestoßen am 25.02.2025, 23:24:27
|
![]() |
Ahso
Was vergessen…….. Mir ist schon klar das hier gleich einer von GGG eine automatisierte Nachricht gleich posten wird Es tut uns leid und bla bla bla. Seit Monaten immer das selbe erspart euch bitte eure automatischen copy paste Posts. Bringt eh nichts. Wir sind eh alle abgefackt auf euch!!!! So lange da nichts sinnvolles passiert. |
![]() |
RICHTIG
|
![]() |
Ich glaube, mittlerweile wird nichts mehr bearbeitet. Die sitzen die Sache einfach ab. Mir kann keiner erzählen, dass so Sachen einfach mal 3 Monate dauert. Sie müssen ja nur schauen, ob XY User ein Key gekauft und seine Points bekommen hat.
mfg |
![]() |
Hab leider keine ahnung aber Gott sei dank hab ich mein geld wieder bekommen ist halt so dan wird denen das Geld einfach entzogen hab ja mit paypal käuferschutz usw konnte ja belegen das nen hacker am werk ist und dieser Holzfass sich dazu bekannt hat! Das war auch mein glück muss ich sagen
|
![]() |
Hallo, falls du uns kürzlich unter support@grindinggear.com kontaktiert hast, werden wir dir so schnell wie möglich antworten. Wir bearbeiten zurzeit eine große Anzahl an Support-Anfragen, aber sei versichert, dass wir uns baldmöglichst um dein Anliegen kümmern werden.
|
![]() |
@joel
Ich würde mich mittlerweile schämen für solche Antworten. |
![]() |
hahaha er Hilft und slifer kommt immer noch ned rein weil ich drauf sitze muhahahahahaha und ich hack weiter
|
![]() |
" Ich bin mir nicht sicher was trauriger ist dein getrolle oder das der andere dich wirklich ernst nimmt mit seinem Layer 8 Problem. |
![]() |
Du glaubst doch nicht das er sich mit steam verbinden kann das verhinder ich schon 2 Monate denk doch was du willst du bist der nächste
|
![]() |