Kritik an den Shop bzw Support

Jupp sie denken nur weil des game im hype ist wird es Kohlen regnen !!
"
Edmund_GGG#4844 schrieb:
Hallo, falls du uns kürzlich unter support@grindinggear.com kontaktiert hast, werden wir dir so schnell wie möglich antworten. Wir bearbeiten zurzeit eine große Anzahl an Support-Anfragen, aber sei versichert, dass wir uns baldmöglichst um dein Anliegen kümmern werden.

Hallo

Also es ist jetzt fast ein Monat her, und immer noch nichts bekommen, vor 6 Tagen mal eine Nachricht erhalten,
Wo ich Daten angeben sollte, ganz ehrlich wenn der Support unterbesetzt ist, ist es nicht unser Problem,
Ich habe mich genau erkundigt, und so wie die sich verhalten, ist es schon strafbar, denn es ist ein Onlinehandel
Zu Stande gekommen, sie haben das Geld erhalten, haben es auch bestätigt, aber sie haben keine Ware geliefert
Reg dich doch nicht auf ich kann nichtmal spielen weil steam nicht verlinkbar weil hacker am werk noch keine firma erlebt die so fahrlässig handelt ohne scheiss also für mich ist das ding durch
Warum darf er sich denn nicht aufregen? Wir können doch für dein Problem nichts. Wir sitzen im Moment alle in einem Boot. Wir haben für eine Leistung bezahlt und bekommen sie nicht. Und die einzige Aussage, die kommt, wir kümmern uns. Über 1 Monat ist schon eine Frechheit. Ich schreibe lieber mal nicht, was ich denke. Und wenn ich sehe, wie sie mit dem Hacker Ding umgehen, haben sie mehr als nur 1 Problem.
Hahahahahaha Ich bin der hacker hab noch mehr acc hier im Griff kann schon Einen Monat machen was ich will ich Höre nicht auf !!! muahahahahahahhahaha
Wahnsinn, was sich Firmen alles so erlauben dürfen. Ich gehe ja langsam auf 2 Monate zu und es passiert einfach nichts, deswegen habe ich die Unterlagen mal meinen Anwalt übergeben. Der hat sich die Sache angeschaut und meinte, es lohnt sich nicht für so paar Cent da was zu machen. Und das wissen die ganz genau. Bei der Hacker Geschichte sieht die Sache aber anders aus, da sollte man seiner Meinung nach eine Anzeige machen, weil da auch keine AGB schützt. Also traut euch.

Ich für mein Teil habe aus der Geschichte gelernt, nie wieder ein Cent in diese Firma. Ich bin froh, dass ich noch nicht so viel ausgegeben habe.

mfg

Danke für nichts!

Jo hab meinen key Verkauft kann der sich weiter mit dem nicht vorhanden support ammüsieren !! Ich kann auch diablo zocken usw da hab ich keinen klemmer mit !

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: