Kein Zugriff auf meine Truhenfächer aus Poe1, kein Zugriff auf early acess items
Mittlerweise sind über 4 Wochen vergangen seit ich das Problem mit den Truhenfächer gemeldet habe. Irgendein Hinweis seitens GGG wie es weitergeht oder zumindest die Nennung eines Zeithorizontes = Fehlanzeige.
So langsam hört bei mir jegliches Verständnis wg. erhöhter Supportbelastung, Weihnachtsfeiertage etc. auf. Ich würde zumindest mal eine Information erwarten wie es weitergeht. Da ja für den Early-Access-Zugang Geld verlangt wurde erwarte ich hier eine gewisse Kundenbetreuung. Naja wenigstens war ich nicht von der Hackerwelle betroffen obwohl ich mir hier auch ein bessere Information seitens GGG gewünscht hätte. Die Information hierzu war doch sehr global und man kann sich nicht sicher sein ob nicht auch eigene Daten ausspioniert wurden. Aber das ist ein anderes Thema. Ab 21. fängt ja in D4 die 7. Saison an. Ich werde dann mal wieder wechseln. Zumindest der Support dort deutlich besser. |
![]() |
ich hab letztens bei mir gesehen, wenn ich mich über den standalone launcher einlogge, mein passwort eingeb, steht oben mein akountname, und das ich da was aufklappen kann und es war mein poe1 akount mit einmal sichtbar.
Ich konnte mich dann endlich mit meinem mainakount einloggen in poe 2. habe alle truhen und etc aus dem early acess. Nachteil dieser lösung. musste komplett neu anfangen in poe 2, habe ich dann direkt auch getan, und alles von meinem bisherherigen Akount und mainchar auf den neuen getradet. dadurch den neuen char sehr schnell wieder ins endgame gebracht. War reiner zufall das ich das beim einloggen sah, das man da seine akount wechseln kann, und bin sicher das war so nicht am anfang, |
![]() |
Das man zwischen 2 AC switschen kann habe ich schon vor einiger Zeit gesehen. Mein Problem ist aber, dass auf den einen AC die 300 Gold vomr Early-Access-Code sind und auf den zweiten AC die Truhen aus PoE 1.
d Entweder verzichte ich auf die 300 Gold sowie auf den Spielfortschritt und die erspielten Items oder ich spiele auf den leeren 2. AC (habe dann aber die Truhen aus PoE 1). Ich würde ja sogar nochmal komplett auf den 2. leeren AC neu anfangen aber auf die 300 Gold will ich nicht verzichten. Der Suppot hat sich übrigens immer noch nicht gemeldet. Ist schon ein Trauerspiel und unwürdig wie man die Spieler hängen läßt. Habe erstmal PoE 2 zue Seite gelegt. |
![]() |
ich habe heute morgen eine mail bekommen wo sie mir den tipp gaben das man beim einloggen seine akounts sieht. abgeschickt habe ich die mail 17.12, antwort 31.1 :P aber ich hab ne antwort
|
![]() |