Kein Zugriff auf meine Truhenfächer aus Poe1, kein Zugriff auf early acess items

seit Release habe ich kein Zugriff auf von mir erworbene Spielgegenstände.
Ich habe schon mehrere mails abgeschickt,auf eine antwort bekommen und die erforderlichen Infos beantwortet. Setdem nichts. Heute haben wir Heiligabend und man hört und sieht nichts.

Wisst ihr wie es ist, man hat in poe über 40 truhen und hier in poe2 genau 4.
habe das 100 Dollar Paket gekauft, nun ja, auch auf das keinen zugriff. Nicht mal auf meine 1040 coins das ich mir von mir aus doppelt Truhen kaufen könnte.

Ich weiss das es einige Spieler gibt mit diesem Problem, aber bis heute keinerlei info wann das problem behoben wird, ob noch dieses jahr, im nächsten, oder warten bis 2026 O_O

Das problem ist eigentlich einfach

Habe ein POE1 Akountname, damit alles gekauft, der hat auch zugriff. hat all meine Dinge

In POE2 bekam ich einen anderen Akountname und der hat gar nichts, warum ich einen neuen name habe, keine ahnung, das werdet ihr wohl besser wissen. Aber dann seht endlich zu das ich damit an meine Käufe komme.

Zuletzt angestoßen am 06.01.2025, 09:10:15
Hast du dir für PoE2 nen neuen Account erstellt bzw. ist der Account mit dem du hier jetzt Postest der PoE1 oder PoE2 ?

Ich hatte z.B. mit dem eingeloggten PoE1 Account den Early Access gekauft und dann auch mit dem im Spiel eingeloggt.

Was halt komisch ist wenn du das Supporter Pack mit Early Access auf einem Account gekauft hast aber trotzdem mit dem anderen spielen kannst ?!

Ich glaube da kann dir wirklich nur der Support helfen da bleibt dann nur warten wenn ich das aus anderen Posts richtig gelesen hab hast du jedes mal wenn du eine neue Mail geschickt hast dein Anliegen wieder hinten angestellt.
ja das mein Poe2 akountname, weil ich sonst nicht poe2 trade nutzen kann.

JAAA das genau mein problem, warum der name poe2 starten kann, aber ich mit dem anderen gekauft habe. Wobei laut GGG beide namen auf einem akount sind.

Habe ja eine support mail bekommen und sie wollten paar Daten haben, diese beantwortet, und seitdem nicht mehr geschrieben habe, das aber nun auch wieder 10 Tage her. Darum so gefrustet, verärgert. Das nichts passiert

Und ich musste ja die 2 te mail schreiben um antworten zu können. Warum hat so eine antwort mail keine Prioität das sie zb direkt zum support mitarbeiter wieder geht.

was total ärgerlich ist, ich kann keine items verkaufen ohne die stashes, kann keine items sammeln für twinks, habe schon massen an waypoints verschrottet das kein platz mehr ist in den 4 standarttruhen

Zuletzt bearbeitet von Fluse4232#8664 um 24.12.2024, 15:05:32
seit 4 Wochen warte ich auf Hilfe vom Support. vor ca. 3 Wochen habe ich eine antwort mail bekommen, wo ich mein akount und kauf des early acess beweisen musste, habe ich getan, und nichts passiert, gar nichts.

Ich habe ein char auf level 93 und sagenhafte 4 bankfächer.

Der support ist ein Witz. Oder Eher eine Zumutung. Man kauft das early acess paket für 100 Dollar und hat ingame nichts von den gekauften und bezahlten Items coins und skins, oder das Hideout.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: