Key weg!

5 Stunden Spielzeit über Steam. Jetzt sag Steam und HP. kein Zugang. Soll Key kaufen, was ich schon gemacht habe.
Zuletzt angestoßen am 07.01.2025, 01:33:06
Hab das selbe Problem, Kumpel hat 2 keys gekauft für uns, hab meinen hier eingelößt mir nen steam key erstellen lassen 10-15 stunden gespielt und jetzt sagt sowohl dasss über steam gestartete spiel "kein key/Zugang" als auch die Poe seite
Der folgende Satz ergibt für mich absolut keinen Sinn: "Bitte beachte, dass dieser Key nur den Client in deiner Bibliothek freischaltet, er ermöglicht keinen Early Access zu deinem Konto und sollte nicht weitergegeben werden."

In meinem Account steht, das der Early Access freigeschalten wäre, aber ich kann mich nicht einloggen und das Spiel will, das ich mir das Spiel kaufe... Absolutes Chaos!
Ich Habe mir letzte Woche einen Early Access Zugang gegönnt und in dem Game knappe 50 Stunden versenkt, seit gestern habe ich keinen Zugang mehr. Laut meinem Konnto ist mein Early Access Zugang nicht mehr da. Habe gestern und heute den Support angeschrieben aber bisher keine Rückmeldung....
Hallo, falls du uns kürzlich unter support@grindinggear.com kontaktiert hast, werden wir dir so schnell wie möglich antworten. Wir bearbeiten zurzeit eine große Anzahl an Support-Anfragen, aber sei versichert, dass wir uns baldmöglichst um dein Anliegen kümmern werden.
"
Drew_GGG schrieb:
Hallo, falls du uns kürzlich unter support@grindinggear.com kontaktiert hast, werden wir dir so schnell wie möglich antworten. Wir bearbeiten zurzeit eine große Anzahl an Support-Anfragen, aber sei versichert, dass wir uns baldmöglichst um dein Anliegen kümmern werden.

Also das Ihr viel um die Ohren habt ist ja verständlich aber auf meine Email die vor über 24 Stunden verschickt wurde, habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten...
Hi! Ich konnte 6 Tage spielen :( Dann kein Zugang mehr. Habe den Schlüssel bei ENEBA gekauft. Nie wieder.
Habe jetzt das gleiche beschriebene Problem. Was ist da los?
habe es jetzt auch kann nicht sein sowas wtf?! ich kann auch den kauf des key beweisen und zeigen und hab die nacht bis 4 am gespielt 60 + titan war ich und nu sagt er ich besitze kein key wtf ich will weiterspielen was hier los ?!?!
Zuletzt bearbeitet von Exituscore#0966 um 03.01.2025, 09:27:17
Ich warte jetzt seit fast 3 Wochen auf eine Antwort vom Support warum mein Key nach 5 Tagen spielen einfach aus meinem Account hier verschwindet.
Ich hab keine Nachricht bekommen keine Mail nix. Was soll das ???.

Kümmert euch da bitte drum ....

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: