Spiel ist leider viel zu leicht

"
Bro das ist hoffentlich Sarkasmus
wenn du denn so ein heftiger typ bist warum bist du dann nach 31h nich in akt 3 oder schon in der SCHWEREREN Version der ersten 3 Akte wo dann tatsächlich sogar alles schwerer ist und boss animationen schneller werden ;)
Vlt halt einfach mal zu ende spielen bevor man sich wie der größte aufspielt.

Weil das schlimmste was man machen kann ist durchrushen.

Die ganzen Heulsusen die wegen Boss Act 1 jammern haben z.B. nicht genug Grips mal auf die Idee zu kommen Kälteresist auszurüsten.

Ab 80% kannst de vorm boss stehen bleiben und ihn mit linksklick plätten.

ja sooooooooooooo schwer :D
Oder ausweichen. Mein Ranger hatte nur 10% Kälte Resistenzen, ist als Ranger aber auch selten in der Kälte gewesen.
Ich finde das Spiel auch zu einfach, renne nur durch, skippe die Bosse (aktuell Akt5 und es geht immer schneller) und ich verstehe die Leute überhaupt nicht die sich über einen angeblich hohen Schwierigkeitsgrad beschweren. Ich Frag mich was macht ihr den ganzen Tag? Random Rüstung anlegen und nicht auf die Werte achten? Einfach vor dem Boss stehen und nicht ausweichen? Selbst wenn man schlecht geskillt ist bekommt man den Akt1 Boss nach 5-6 mal ez tot da man sich einfach nur seine Muster merken muss. Und Leute die genau dafür zu Faul sind warum spielt ihr nicht einfach das super einfache und brain-afk bedienbare D4?

Wo ich aber für wäre: Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade.

Und was ich auch finde: Crafting sollte ermöglichen das man sich auch selber aussuchen kann welche Werte man auf den Teilen hinzufügen möchte. Z.B Durch vorheriges extrahieren von den Werten anderer Waffen oder sowas. Das würde auch nochmal einiges vereinfachen.

Achja P.S - achtet drauf das ihr Resitenzen habt. Ist OP.
Zuletzt bearbeitet von Tibix#8807 um 18.12.2024, 02:48:54

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: