Spiel ist leider viel zu leicht
Hallo zusammen,
ich hab jetzt in POE 31 Stunden, hab ne Sorc auf lvl 28, Act 2 und mehrere kleinere chars auf lvl 2-5. Am Anfang war es ja noch recht herausfordernd, aber sobald man mal verstanden hat wie ausweichen geht und auf was man achten muss ist es schon fast unmöglich zu sterben. Vor allem wenn man die Angriffmuster kennt. Das ganze hat sich umso mehr bestätigt als ich mir nen neuen Krieger gemacht hab und quasi die ersten 7 bosse ohne viel HP verlust weggeklatscht hab. Ich wünsche mir eine Option wo man die Kampagne etwas schwerer machen kann, natürlich am besten gegen bessere Lootchance usw. Der einzigste Boss der eine gute Herausforderung war, war der Endboss aus Act 1. Bitte mehr davon! Insgesamt sind alle Bossfights sehr schön anzuschauen, mit tollen Mechaniken. Zuletzt angestoßen am 12.12.2024, 01:47:37
|
|
Selten so einen Schwachsinn gelesen! Mit dem Gear was man findet, klatscht du mal überhaupt nix so einfach weg und wenn du meinst vor nem Boss 5 Minuten im Kreis zu laufen ist umklatschen, dann wow.
Ich hoffe dein Beitrag ist sarkastisch und ironisch gemeint. Zuletzt bearbeitet von Traconi#4248 um 11.12.2024, 01:34:59
|
|
Kann nur Sarkasmus sein.
Was die mit dem Endboss von Akt1 fabriziert haben packt man in anderen Spielen ins Endgame oder in spezielle Herrausforderungen. Ich mache mittlerweile die vorherigen Bosse wie den Henker oder das Flammenvieh direkt vor dem Endboss alle firsttry ohne Probleme ader den Grafen...den werde ich Prenerf niemals besiegen können und bis zum Nerf (der kommen wird) bin ich raus weil es keinen Sinn macht einen völlig overtunten Boss zu spielen. |
|
Was habt ihr alle mitn Akt 1 boss?
Der ist total leicht verglichen mit dem was danach kommt. Es ist halt der erste Boss den man nicht einfach ohne vorbereitung ohne weiteres platt kriegt. Einfach bischen Kälte Resist in die Ausrüstung und schon liegt er. Unter 20% würd ichs nicht probieren. 20-50% ist gut machbar. 60-70% und der Boss wird recht leicht 80% und der Boss ist quasi harmlos. |
|
Einfach ein bisschen Kälte Resistenz ist auch gut gesagt als ich bei dem Akt 1 Endboss war hatte ich gar keine Möglichkeit mal schnell sowas zu stacken aber es ging dann auch mit 0.
Und zur Schwierigkeit das ist die Kampagne und wenn du alle Bossmuster kennst was soll da überhaupt kommen bzw. wie soll es schwer sein wenn du die Muster kennst und allem ausweichen kannst ? Finde die Kampagne für das Genre schon deutlich anspruchsvoller als alles was ich sonst so gespielt aber mit einem "zu leicht" würde ich schon mal bis ins Endgame warten nach 31 Stunden Akt 2 ist halt nicht wirklich weit. |
|
Wenn der Endboss von Akt1 leicht sein soll verglichen mit dem was in der Kampagne noch kommt wird POE2 ein Nischengame für eine kleine Randgruppe von Spielern und nicht das Hypegame das sich Tencent wünscht.
Die haben das Studio gekauft damit möglichst viele Leute zocken und zwar Season um Season und nebenbei in den Shop gehen. Wenn ein nicht unerheblicher Teil des Spieler nichtmal ansatzweise überhaupt ins Endgame kommt oder seine Spezialisierung schafft werden diese Leute auch keine Seasons spielen. GGG wird den Schwierigkeitsgrad der Kampagne anpassen, entweder freiwillig, oder auf Anweisung; so läuft das Geschäft nun mal. |
|
Das Tutorial soll einfacher sein. Beende das erstmal und komm zurück wenn du im echten Spiel angekommen bist.
Zuletzt bearbeitet von Darkside2010#5251 um 12.12.2024, 01:49:11
|
|