Doppel-Account/Ingame Währung/Steam/Löschen
Ich habe am 19.12.2024 den Zugang Path of Exile 2 Early Access Supporter Pack gekauft.
Nach ca. 1 Woche konnte ich das Spiel nicht mehr starten. Eine Verknüpfung mit dem GrindingGear-Konto ist nicht möglich, da hier vorher schon ein fehlerhafter Account angemeldet war. Auch nach mehrmaligen Mails mit zahllosen Screenshots, Eintragungen ins Forum, und Beschwerden bei der Firma GrindingGear und bei Steam gibt es werder eine Lösung, noch auch nur eine Reaktion auf mein Problem. Wenn ich das richtig erkenne, müsste es nur eine Möglichkeit geben, den alten Account vom Steam-Konto zu lösen oder komplett zu löschen, um anschließend den richtigen dann verknüpfen zu können. Dies wird aber wohl noch lange nicht funktionieren, wenn Kunden (die ja schon bezahlt haben) einfach nur konsequent ignoriert werden. |
![]() |
Hallo zusammen,
hatte an anderer Stelle etwas ähnliches gelesen und auch geschrieben aber ich glaube hier an der Stelle bin ich wohl Goldrichtig. Ich habe mir über Steam den Key gekauft, Charakter erstellt alles kein Problem. Kam aber so hier nicht auf diese Seite, wurde dazu aufgefordert einen Account zu erstellen. Ich dachte na gut dann brauche ich für Forum und co einen eigenen Account. In den Einstellungen habe ich dann auch gesehen das man die Accounts verknüpfen kann und dachte mir noch das ist ja praktisch, grade wenn ich mir Ingame Währung etc kaufen möchte. Hat bis dahin auch alles geklappt. Das Problem ist aber das der kauf nur mit dem Forenacoount funktioniert bzw auch nur da Währung und die Extras auf dem Forenaccount sind. Ingame habe ich davon gar nichts. Ich habe auch schon den Support kontaktiert und auch dort die Sachlage geschildert aber bisw jetzt noch keine Antwort. Da ich den Kauf über Paypal und somit über Xsolla gekauft habe bin ich auch mit diesen in Kontakt getreten und habe dort gefragt ob man es zur Not stornieren könnte.... Xsolla hat auch relativ zeitnah geantwortet und gesagt das eine Stornierung nur dann möglich wäre wenn ggg dem Zustimmt. Ich vermute mal das es am Ende darauf hinauslaufen wird das ich Paypal selber anrufen muss und diese um Stornierung bitten muss. Wenn man hier schon ließt das der Support sich erst wochen später oder gar nicht meldet. Also mir würde es schon reichen wenn mein Forenaccount gelöscht werden würde und ich am Ende einfach nur noch meinen Ingame Account habe... Ich brauche ja nicht 2 Accounts. Ich habe auch grade so gar nicht vor doppelt zu spielen. Bin mit meinem Chara so ganz zufrieden |
![]() |
1 es ist ja kein doppel acc ! Aber hey 1 Monat 10 Tage kann hier ein einziger hacker machen was er will gibt vieleicht auch noch mehrere aber hier wird nix gemacht !!! Hab mein key gott sei dank verkaufen können ich kann an der stelle sagen nie wieder ggg das ist mir eine Lehre gewesen also Ubisoft hat schon schlechten support aber sowas ist mir noch nie untergekommen mir tun die leute leid die hier echt geld ausgeben deren geld ist eundeutig nicht sicher
|
![]() |