Viel zu schwer

Ich find den Schwierigkeitsgrad auch sehr frustrierend, das liegt aber auch daran das man einfach kein Equip findet...für mich sieht das so aus investiert ein paar hundert euro ins spiel dann könnt ihr euch übers Auktionshaus equipen sonst kommt ihr nicht weiter....und mit jeder skillung kommste eh nicht durch, man wird ja quasi gezwungen ne gewisse Skillung zu spielen da man mit jeder anderen derbe aufs maul bekommt wozu einen so großen skilbaum wenn man dann so eingeschränkt wird....und dann die Chaosprüfungen Ernsthaft, da kannste 10 20 level drüber sein die killen dich dadrin immer noch locker....Bin eben bei dem Mönch in Utzual vergangenheit und muss sagen ab hier kann ich aufgeben die Standard mobbs metzeln mich hier wortwörtlich nieder es liegt am equip man kommt einfach nicht weiter wenn ein die kleinsten mobbs schon niedermetzeln. Und es droppt halt nur Mist die Chance das man mal was vernünftiges bekommt liegt fast bei null.
Zuletzt bearbeitet von Nexus#4101 um 23.01.2025, 01:08:16
äämmm sry ab wo willst du ein paar hundert Euros investieren? Auf Fremdseiten, dann viel Spaß beim Accountbann!

Schaut doch mal öfters bei den Händlern vorbei bei jeder Stufe aktualisieren sich die Waren, erhöht Eure Gems bzw. Sockeln. Ja das sterben gehört zu diesem Spiel dazu und ich hatte auch um die 250 Tote bis ich ins Endgame durchkam( 5k Spielstunden in POE1). lern die Mechaniken der Bosse und es wird alles entspannter. Bei meinem 2 Char habe ich alle Akte mit glaube 10 oder 15 Tote geschafft also alles eine Frage des Übens. Macht Gruppen um Bosse zu schaffen (selbst wenn nur 1 überlebt, haben es alle geschafft) alles möglich um immer stärker zu werden. Und im schlimmsten falle fragt nach Hilfe, es gibt genug Spieler die dich mal durch den Aktboss durchziehen ist ja für den dann eine 2 Minuten Geschichte.

LG
Man muss aber auch sagen, dass ein Stufenaufstieg nur die halbe Miete ist. Die Ausrüstung die Andere. Die Dropchance für halbwegs gute Ausrüstung ist sehr gering. Auch weil es zu viele Attribute gibt die gerollt werden können.

Mit der dünnen Ausbeute der Sphären (Chaos und Göttliche) überlegt man sich das 3 Mal ob man gewisse Stats neu rollt oder sich Ausrüstung im Trade kauft.

Ich habe den 1. Levelboss alleine geschafft nach mehreren Tode. Alle restlichen Bosse haben wir zu 2. gemacht. Wir kamen recht gut durch und ab "Schwer" ging das tatsächlich etwas besser.

Man muss sich bei PoE2 von dem Gedanken verabschieden, dass man bei Bossen einfach draufhaut. Gerade der Boss von Akt 1 war absolut Klasse inszeniert. Die anderen fand ich gerade Mal durchschnittlich.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: