Key eingelöst aber Account war noch nicht mit Steam verknüft
Hallo zusammen,
ich habe ähnliches Problem. Key hier gekauft, auf Steam eingelöst und beim Login sagt er mir das ich keinen early access habe... Kann mir jemand helfen? Evtl. hat das hier auch damit zu tun das ich meinen Account mit Steam connecten muss? Wie mache ich das? Zuletzt bearbeitet von artanis85#1566 um 07.12.2024, 06:08:16
|
![]() |
Hallo,
ich habe leider auch das Problem, habe auf der Seite den Key eingelöst, darf es jetzt über Steam aber nicht herunterladen. Bitte Hilfe. Danke vorab. |
![]() |
Hallo,
leider habe ich dasselbe Problem, habe einen Key von einem Freund für Steam erhalten, diesen aktiviert und konnte daraufhin POE2 herunterladen. Jedoch sagt er mir beim LogIn, dass ich keinen EA Zugang habe. Account ist bereits durch POE gelinkt mit Steam bzw Logge mich über Steam direkt schon auf der HP ein. |
![]() |
Bei mir das gleiche, habe heute einen Steam Key bekommen, bekomme aber die Melduing das ich keinen Zugriff auf die EA von POE2 habe, dabei wurde der Key von der Person hier auf der Page erworben. Steam ist auch mit dem Konto verbunden.
|
![]() |
Steam Keys sind keine EA Keys die sind nur dafür da um auf Steam den Client freizuschalten und man kann hier auf der Homepage auch gar keinen Steam Key kaufen sondern nur direkten Zugang für den Account bzw. in den teureren Packs extra Keys die man dann hier auf der Homepage bei seinem Account aktiviert und dann kann sich jeder selbst einen Steam und/oder Epic Key für den Client erstellen.
|
![]() |
Hallo zusammen,
ist zwar nicht mehr ganz aktuell hier, aber ich habe ähnliche Probleme. Ich habe auf der offiziellen POE Seite den Early Access Zugang gekauft. Dann tatsächlich noch einmal für die PS5, da man PC und PS5 anscheinend getrennt kaufen muss. Jetzt wollte ich das Spiel PoE2 in Steam freischalten und darüber starten und es kommt die Meldung ich muss einen Zugang kaufen. Ich habe 2 Zugänge gekauft. Es heißt ja auch es sind beim Kauf sowohl der Steam als auch der Epic Zugang mit dabei. Was mache ich falsch? Vielen Dank für die Hilfe! Ach ja und vielleicht sollte der Support hier im Forum mehr schreiben als " ich habe dir geholfen" oder so, dann könnte man auch unter Umständen den Lösungsweg nachvollziehen. Danke und MfG |
![]() |
Hi ich weis alter Beitrag aber ich habe exakt das gleiche Problem Key auf der Seite eingelöst und Steam dann verknüpft ...hetzt habe ich keinen zugriff in Steam aufs spiel. ist mir noch zu helfen ^^?
|
![]() |