[GER] PoE 2 Gilde "MinMaxWonderland" sucht Mitglieder
Mahlzeit zusammen ✌️
gibt's hier noch humorvolle Leute die eine Gilde in PoE2 suchen? Ziel ist einfach ne kleine aber feine Umgebung (in Discord sowie ingame) wo man sich austauschen sowie auch zusammen zocken kann. Ohne große Pflichten jedoch mit viel spaß. Für Gilden-Stashes wird natürlich gesorgt! 🫡 Von PoE/Diablo Veteranen bis hin zu Leuten die PoE2 das erste mal erleben über verheiratetem Daddy bis hin zum nolife jüngling ist alles dabei. Schreibt mir bei interesse gerne auf Discord: shoxz1 Möge das Lootglück auf eurer Seite sein :) EDIT: Seit dem 12.12. haben wir, aufgrund der hohen Nachfrage, einen Aufnahmestop eingelegt. Zuletzt bearbeitet von Shoxz#3814 um 18.12.2024, 12:48:01 Zuletzt angestoßen am 18.12.2024, 18:13:00
|
|
Hallo Shoxz,
habe dir auf Discord eine Freundschaftsanfrage gesendet. :) |
|
Sers,
hab dich mal auf Discord geaddet. MfG Nordi |
|
hi :)
ich würde auch gerne der gilde beitreten. ich abe kein discord. nehmt ihr mich trotzdem? grüsse ulmen |
|
" hey ulmen :) leider kommunizieren wir ausschließlich über discord. dennoch vielen dank für dein interesse und guten loot! lg |
|
Hay hätte auch Interesse bin Neueinsteiger in POE2 und habe auf DC.
Main ist grade Krieger den ich hoch level Dc : bullwek Zuletzt bearbeitet von incôgnitô#4483 um 08.12.2024, 14:24:31
|
|
hi bin ein össi und ü50 spiele viel aber allein macht es nicht viek spass
deswegen suche ich eine entspannte gilde mfg Hukep |
|
Hätte auch Interesse an einem beitritt zur Gilde, bin der Marcus Ü50 Spiele Hexer lvl 33 komm jetzt gerade an meine grenzen auch, weil Raging Spirits generft wurde :(
DC: Brilliantix |
|
mahlzeit zusammen
aufgrund der hohen nachfrage werden wir fürs erste ab heute einen stop einlegen :) lg |
|
hi bin neu in Path of exis2 könnte ich in deine gilde beitreten.
Kannste mir auch dein Discord schicken? |
|