Jetzt, da wir das neue Datum für den Early Access für Path of Exile 2 bekannt gegeben haben, möchten wir euch ein Update zum Zeitplan für unsere nächste Erweiterung für Path of Exile 1 geben.

Zeitplan für die Erweiterung 3.26

Für Path of Exile 1 hat es dieses Jahr zwei neue Erweiterungen gegeben, darunter die aktuell laufende Liga, Settlers of Kalguur, die eine unserer bisher erfolgreichsten Ligen ist. Trotz der Verzögerung ist der Early Access für Path of Exile 2 dieses Jahr ein wichtiger Meilenstein für uns und wir haben hart daran gearbeitet, diese Veröffentlichung zu realisieren.

Nach vielen Tagen voller interner Diskussionen haben wir die Entscheidung getroffen, die Erweiterung 3.26 für Path of Exile 1 nicht mehr dieses Jahr zu veröffentlichen. Vermutlich werden wir diese neue Liga Anfang 2025 (Ende Januar) ankündigen, jedoch müssen wir mit diesem Zeitfenster flexibel bleiben, da uns die Veröffentlichung eines völlig neuen Projektes vor ungeahnte Herausforderungen stellen kann.

Das bedeutet, dass die Settlers-Liga bis Anfang 2025 verlängert wird.

Nehmt am 7. November am “Settlers of Kalguur” Event teil

Um euch die Wartezeit zu versüßen, veröffentlichen wir am 7. November eine neue, leicht abgewandelte Version von “Settlers of Kalguur”, die parallel zur aktuell laufenden Settlers-Liga stattfinden wird.

Wenn ihr an diesem Event teilnehmt, werdet ihr die Settlers-Liga spielen können, entweder im Standard- oder im autarken Hardcore-Modus, und zwar mit einer frischen Spielwirtschaft und einer neuen Rangliste. Sobald ihr in einer beliebigen Version des Events die Stufe 50 erreicht, erhaltet ihr pro Konto eine garantierte Settlers-Überraschungskiste. Die Herausforderungen können ebenfalls in diesem Event abgeschlossen werden – falls euch also noch welche fehlen, dann ist das eure Chance.

Im Event sind die Monster in jedem Gebiet von einer Liste von Modifikatoren beeinflusst, die ihr beim Betreten des Gebiets manipulieren könnt, ähnlich wie in der Necropolis-Liga. Im Gegensatz zur Necropolis-Liga haben diese Modifikatoren jedoch nur Vorteile für euch, wie in diesem Beispiel:

Diese Modifikatoren sind dieselben für alle Spieler und wechseln in jedem Gebiet einmal pro Stunde, einschließlich in Karten.

• Start: 7. November um 22:00 Uhr, also Nov. 07, 2024 4:00 nachm. (GMT-5)
  • Ende: Anfang 2025
  • Basierend auf: Settlers-Liga
  • Nicht “voided” – Charaktere und Gegenstände werden nach Ende des Events in die permanenten Ligen migriert
  • Plattformen: PC und Konsole

Läuft das Event auf allen Plattformen?

Kann ich meinen bestehenden Charakter spielen?

Werden die Necropolis-Anfertigungsoptionen im Event zur Verfügung stehen?

Wie nehme ich an einem Event teil?

Kann man Private Ligen für dieses Event erstellen?

Wann werde ich meine Überraschungskiste erhalten?

Was ist, wenn ich bereits alle Mikrotransaktionen aus der Settlers-Überraschungskiste besitze?

Viel Glück, Verbannte! Wir hoffen, dass euch dieses Event Spaß macht.
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Super Sache,

jedoch hat sich bei der Übersetzung wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Hier sind 2 verschiedene Start-Daten eingetragen:

"
Einmal 7. Dezember und einmal 7. November.

Im Englischen ist bei beiden der 7. November genannt.

Bitte um Korrektur, Danke.

MFG Haliconigen
währe echt cool wenn es für die Liga Erweiterung bei 40/40 Challanges noch neue Challanges freigeschalten werden gerne auch für $$$ mit neuen MTX usw. ich fand die Challanges die liga etwas zu einfach. aber dann bis zum 7 Dez !!!
"
Haliconigen schrieb:
Super Sache,

jedoch hat sich bei der Übersetzung wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Hier sind 2 verschiedene Start-Daten eingetragen:

"
Einmal 7. Dezember und einmal 7. November.

Im Englischen ist bei beiden der 7. November genannt.

Bitte um Korrektur, Danke.

MFG Haliconigen

Danke für deine Meldung! Ich habe den Fehler korrigiert.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: