Leider haben wir heute schlechte Neuigkeiten für euch. Wir müssen den Early Access um 3 Wochen nach hinten verschieben. Das neue Datum ist der 6. Dezember.

Das alles tut uns wirklich sehr leid. Wir wissen, dass sich Spieler rund um unsere Launches Urlaub nehmen, aber es musste einfach sein.

Was ist passiert? Tatsächlich liegt es nicht am Spiel selbst, sondern an diversen Arbeiten an der serverseitigen Infrastruktur, die mehr Zeit in Anspruch nehmen, als wir erwartet hatten.

Eines der wichtigsten Dinge, die wir versprochen haben, ist, dass eure Mikrotransaktionen sowohl in Path of Exile 1 als auch 2 funktionieren werden. Um dies umzusetzen, müssen wir nicht nur die Kontosysteme für Path of Exile 1 und 2 integrieren, sondern auch für die Konsolen-Realms.

Hierbei dürfen keine Fehler gemacht werden, damit Spieler nichts verlieren, für das sie bezahlt haben, oder ihre Konten nicht mehr funktionieren.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, den Release zu verzögern.

In etwa 4 Wochen wird es einen Livestream geben, in dem wir über alle Inhalte sprechen werden, die ihr im Early Access von Path of Exile 2 erwarten könnt. Ihr könnt es euch als größte Ankündigung einer Liga vorstellen, die wir je gemacht haben. Wir können es kaum erwarten, euch die Endgame-Inhalte zu enthüllen, an denen unser Team so hart gearbeitet hat.

Bis dahin danken wir euch für eure Unterstützung.
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Moin zusammen,

gut, im ersten Moment habe ich mich darüber geärgert. So wie ein Beißreflex. Aber, wenn ich etwas objektiver darüber nachdenke, ist mein Ärger verflogen. Mir ist lieber, ihr nehmt Euch die Zeit vernünftig zu testen und zu prüfen und ich habe meine Items dann auch in POE II, als dass jetzt über's Knie gebrochen wird und vermeidbare Fehler passieren. KLar, mit der Enttäuschung die wir verarbeiten müssen, müßt Ihr klarkommen. Ich hoffe sehr, dass Euch kein größerer Shitstorm trifft. Das ist unnötig.

MightyDog

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: