(BIER) Hopfenblütentee rekrutiert wieder!
NEWS NEWS NWS ⭐ Path of Exile 2 ⭐ NEWS NEWS NEWS
Endlich geht es los mit POE 2 und wir alle vom Hopfen sind natürlich beim early Access mit dabei!!! Los geht es am 06.12.2024 um 20.00 Uhr Natürlich sind wir schon in fleißiger Vorbereitung für euch, sammeln Infos, der DC bekommt eine weitere Rubrik, alte und neue Mitglieder und vieles mehr! Seid von Anfang an mit dabei und feiert mit uns nächstes Wochenende den Start von POE 2! Alte Gildenhasen, ehemalige Mitglieder und neue Mitglieder aufgepasst!!! Wer dabei sein möchte, darf sich gerne bei einem der Offis oder mir melden für einen erneuten Beitritt bei uns. Ihr möchtet auch noch Freunde mitbringen? Sprecht uns einfach an 😉 Wir freuen uns schon riesig und sind gespannt was uns erwartet! LG eure Offis und Brina <3 Zuletzt bearbeitet von Mimose88#6611 um 29.11.2024, 14:05:35
|
|
Hi,
Bin 36 , Feierabend Gamer und spiele zum Spaß am Wochenende wenn mein RL es zulässt! Spiele über Xbox mit eingebundenen Discord . Bin ein entspannter Typ mit Erfahrung im Gaming , jedoch Neuling in poe und bin seid Release des zweiten Teils dabei . Wenn ihr Lust habt und Platz würde ich gerne mal mit euch zocken und sehen ob die Chemie stimmt . GamerTag ist Eancore |
|
Hi
hätte Interesse mal bei euch reinzuschauen :) Bin 35, bisher nur d2-4 gespielt und wollte PoE2 mal anschauen. Gefällt mir bisher verdammt gut und daher suche ich Gleichgesinnte zum Zocken :D Der Discord-Link ist leider abgelaufen, sonst hätte ich mich direkt dort gemeldet. |
|
Danke für den Hinweis, der DC-Link wurde im Anfangspost korrigiert!
LG |
|