(BIER) Hopfenblütentee rekrutiert wieder!

Wir sind die Gilde Hopfenblütentee,

eine bunt gemischte Truppe unter weiblicher Führung mit Hilfe fleißiger Recken und Mitstreiter.
Aktuell sind wir ca. 80 Mitglieder stark. Mit einem festen Spielerstamm von gut 20 Spielern, die die meisten Ligen bis zum blutigen Ende spielt.
Bei uns trifft sich alles, was zwischen Anfänger und wandelndem Lexikon ist.
In unserem Haufen findest du Spieler/innen im Alter von 18 bis 73, wobei der Durchschnitt um die Mitte 30 schwankt. Wir sind überwiegend Berufstätige, aber auch Eltern, Studenten und Rentner sind vertreten - bunt gemischt eben.
Der Spaß am Spiel und ein familiäres Klima stehen bei uns immer im Vordergrund, wir haben keine Vorgabe zur Spielart (Hardcore, Softcore, Trade, SSF. Wobei Softcore am meisten vertreten ist), keinerlei Zwang irgendwas irgendwie spielen zu müssen und auch keine vorgeschriebenen Aktivitäten oder Currencyabgaben - jeder spielt genau das wozu er/sie Lust hat.
Das einzige das uns wichtig ist: bring Spaß mit :D


Was bieten wir dir als Gilde?

- Einen umfangreichen Discordserver
- Discordkanäle zu spezifischen Themen wie Builds, Ligainfos, Crafting, Farming etc.
- Eine Gildentruhe mit allen spezifischen Tabs und mehr als 20 Stashtabs, die zu jedem Ligastart sinnvoll und ordentlich sortiert wird.
- Hilfe in allen Bereichen
- Eine nette, menschliche und lustige Truppe, mit der man sich auch über PoE hinaus unterhalten und kennenlernen kann. Eine familiäre Atmosphäre in der man sich unterstützt, hilft und gemeinsam Spaß hat.

Was wünschen wir uns von dir?

- Aktive Teilnahme am Gildengeschehen. Bring dich ein, stell Fragen, beantworte die von Anderen und hilf wenn du kannst. Nimm auch mal am Partyplay teil. Sei ein Teil unserer Familie.
- Sprich auch gerne mit uns. JA!, das meinen wir wörtlich. Schau einfach mal in unserem Discord vorbei.
- Angemessenen und freundlichen Umgang mit anderen Mitgliedern wird vorausgesetzt.
- Keine Profitgeier! Hier wird nicht um Kleincurrency gefeilscht.
- Selbstverständlich hälst du die Regeln von GGG ein. Dinge wie RMT, Cheating, Botting werden bei uns nicht geduldet und führen bei Nachweis zu einem sofortigen Kick/Bann/Report.


Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich einfach und erzähl uns ein bisschen über dich!


Erreichen kannst du uns am besten auf unserem Discord-Server oder Ingame:

Discord-Server: https://discord.gg/xh3TjFarka

Du wirst dich hier in einem leeren Channel befinden, wenn du den Server neu betrittst. Schreib am besten einen der Mods über die Mitgliederliste an, um abgeholt zu werden.

Brina
Zuletzt bearbeitet von Mimose88 um 09.04.2024, 02:39:56
Zuletzt angestoßen am 09.04.2024, 02:39:34
Hi zusammen,

ich heiße Janine und bin 37 Jahre alt.
Wenn ich nicht gerade am zocken bin (was schon sehr viel ist^^) arbeite ich als Medizinische Fachangestelle in der Radiologie.
Dies ist jetzt meine 2 Liga in der ich spiele. Angefangen habe ich mit Crucible wo ich noch mit meinem Mann und ein paar Freunden unterwegs war. Diese Liga habe ich alleine gestartet und suche nun ein Gilde, wo man sich mit Leute austauschen bzw. unterhalten kann.

Discord ist vorhanden.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Sháriva / Hiddencake
! LIGASTART !

Wir haben wieder Plätze <3
Hi zusammen,

ich heiße Maik und bin 50 Jahre alt.

und suche nun ein Gilde, wo man sich mit Leute austauschen bzw. unterhalten kann.
Moin,

bin der Jan, 28 Jahre jung und komme aus dem Söderland Bayern (ungewollt).
Ich studiere Controlling im Master und habe erst kürzlich meinen Job bei Amazon gekündigt um mich auf mein Studium zu konzentrieren. Perfektes timing für nen Hardgrind in poe.
Ich möchte euch gerne beitreten, um meine Einsamkeit in diesem Spiel zu bekämpfen.
Spiele schon seit Abyss league, aber poe und ich sind eine On-Off Beziehung wie Rachel und Ross bei Friends. Ergo: Manche leaguen spiele ich, manche nicht.
Habe trotzdem in poe noch nie den Groupplay für mich entdeckt und das würde ich gerne ändern. Ein paar Hundert Divs sind in meiner Bank und ready für einen Support ;)

Mit freundlichen Rüssel,

Jan
Hi zusammen,
bin der ennikin. Ich bin relativ neu in diesem Game und das ist mein erster Char. Ich suche nun ein Gilde, wo man sich mit Leute austauschen und gemeinsam spielen kann.
servus
seid ihr aktiv?
i hätt an durscht...und spass am spiel
"
aktienbier schrieb:
servus
seid ihr aktiv?
i hätt an durscht...und spass am spiel


huhu, ja wir sind aktiv und haben aktuell auch Plätze frei :)

Liebe Grüße

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: