Wir setzen unsere Reihe mit Entstehungsgeschichten von Weissagungskarten fort und gehen im heutigen News-Beitrag auf fünf weitere Weissagungskarten ein, die von unseren Unterstützern konzipiert wurden. Schaut sie euch an!

Wenn ihr eine Weissagungskarte erstellt habt, sie schon ins Spiel aufgenommen wurde und ihr der Community gerne die Geschichte zur Bedeutung eurer Karte erzählen wollt, dann könnt ihr uns hier eine Nachricht schicken.

Wiedergeburt und Erneuerung – kx10yf
”Während ich diese Karte konzipierte, dachte ich an Gandhis erleuchtende Worte”: “Jede Nacht, wenn ich schlafen gehe, sterbe ich. Und am nächsten Morgen, wenn ich aufwache, werde ich wiedergeboren."


Bijoux – Pepetuch
"Unnötig zu sagen, dass ich wirklich ... wirklich einige spezifische Cluster-Juwelen brauchte, die nicht für mich fallen wollten. So wurde die Idee für eine Karte mit Cluster-Juwelen als Belohnung geboren."


Doryanis Erleuchtung – Kezlyr
"Es ist nicht übertrieben wenn ich sage, dass meine Familie sich nur wegen Path of Exile so nahe steht."


Die bittere Blüte – ReignFreeze
"Die Vertiefung in Path of Exile fühlte sich wie eine Heimkehr an. Einen besonderen Platz in meinem Herzen besitzt der Moment, als ich zum ersten Mal Merveil besiegte und zum ersten Mal den frisch erschaffenen Akt 2 betrat, und wer kann schon die Piety-Runs vergessen, in der Hoffnung sich die besten Basis-Gegenstandstypen zum damaligen Zeitpunkt zu sichern."


Der Narr – Jmatt
"Zuerst einmal möchte ich sagen wie schön es ist, viele Weissagungskarten aus der Community zu sehen, die etwas repräsentieren, das für die Urheber sehr bedeutsam und emotional ist. Diese hier gehört allerdings definitiv nicht dazu."

Beitrag von 
am
Grinding Gear Games

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: