Verbesserungen an der Beute

Wir haben einen Patch aufgespielt, der die Beute in ganz Path of Exile signifikant verbessert. In diesem News-Beitrag informieren wir euch allgemein über die wichtigsten Änderungen. Die detaillierten Patch-Notes werden wir später veröffentlichen.

Wir haben den Bonus für die Seltenheit von Gegenständen, die von Monstern mit mehreren Archnemesis-Modifikatoren fallen gelassen werden, massiv erhöht. Dieser verhält sich proportional zur Schwierigkeit, daher fällt die Verbesserung für zwei Modifikatoren moderat, für drei Modifikatoren groß und für vier Modifikatoren riesig aus.

Wir haben die Seltenheit von Gegenständen, die von Kartenbossen fallen gelassen werden, massiv erhöht. Sie verhalten sich nun wie Aktbosse aus späteren Akten und lassen weniger normale und magische Gegenstände, aber viel mehr seltene und einzigartige Gegenstände fallen.

Wir haben die Rate, mit der einzigartige Gegenstände fallen gelassen werden, global um 33% erhöht. Diese wirkt sich auch additiv auf die Beute von Kartenbossen und seltenen Monstern mit mehreren Modifikatoren aus, sodass sie zusammen mit den zusätzlichen Boni für die Seltenheit dafür sorgt, dass diese viel mehr einzigartige Gegenstände als vorher fallen lassen.

Wir haben die Basischance für das Erbeuten von Währungsgegenständen global um 25% erhöht. Weil wir einige Beutegegenstände aus Inhalten vergangener Ligen entfernt haben, erhaltet ihr jetzt seltene und einzigartige Gegenstände hauptsächlich von seltenen und einzigartigen Monstern, aber ihr könnt jetzt Währungsgegenstände von allen Inhalten des Spiels erhalten.

Wir haben die Kosten für Harvest-Anfertigungen reduziert, sodass viele jetzt nur noch halb so teuer sind. Wir haben bei der Festlegung der Preise zu sehr die Spieler im Blick gehabt, die sich auf Harvest spezialisieren. Sie wurden jetzt für eine geringere Investition in Harvest neu ausbalanciert. Wir haben außerdem das Leben aller Harvest-Monster reduziert. Diese Änderungen werden wahrscheinlich erst morgen aufgespielt.

Wir haben die Anzahl der Belohnungen im See von Kalandra signifikant erhöht. Verbesserungen der Belohnungen von Liga-Spiegelungen auf dem See werden morgen aufgespielt.

Wir haben vor, die meisten dieser Änderungen heute aufzuspielen und werden die vollständigen Patch-Notes so bald wie möglich in einem separaten News-Beitrag veröffentlichen. Sie enthalten weitere kleine Verbesserungen.

Wir sehen uns weiterhin andere Aspekte des Spiels an, inklusive der Effektivität von korrosiven Währungsgegenständen.
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Um ehrlich zusein man merkt nichts :(
Ich finde man merkt schon was es ist besser wie die ersten Tage aber im Vergleich zu vorher immer noch schlecht.

Wobei mich nicht mal wirklich der Loot stört ich fand es vorher zwar besser aber am meisten geht mir immer noch dieser Archnemesis Kram auf die Nerven das man ständig auf Rares trifft die immer noch nichts nützliches abwerfen aber 10x gefährlicher und zäher sind als der Mapboss.

Bei dem ganzen wir nerfen Defensiv Skills, buffen Rares, reduzieren Loot hab ich so das Gefühl die schauen sich die 5 Meta Builds und ein paar Streamer, Youtube Videos an und alles andere was dem nicht entspricht geht dabei den Bach runter.
Die spielen ihr eigenes Game halt nicht und kennen es nur aus den Streams. Und solange noch jemand große Loot-Explosionen streamt, werden die wohl der Meinung sein, dass alles bestens ist.

Es macht einfach keinen Spaß mehr zu spielen, da Archnemesis einfach nur noch abfuckt...
Das ist die 1 Liga die ich nach 1 woche wohl nicht weiter spielen werde
es ist einfach nur nerfig das rar mobs um ein vielfaches stärker sind als bosse
und nix dropen auch das update der uniks ist nicht wirklich was uniks sollten weniger dropen viel weniger aber dafür sollten sie besser sein als alles was man craften kann ich verstehe es nicht sorry
Die unterschiedlichen Wege ex zu erzeugen ist unbalanziert und das stört mich
Zum einen die Möglichkeiten über harbinger, influence sets und shard drops sowie hard (ex drop).
Dazu kommen die erwähnten Probleme mit archnemesis: Teil unkillbare rols..
(Mir ist bewusst das mein char schlecht ausgerüstet ist)
Tut mir leid,bei mir stellt sich null Belohnungsgefühl ein,lasse daher die Liga ruhen bis das gefixt wird.Sind mir einfach viel zu wenig drops.
minions kaputt - loot kaputt - 75% Resis fühlen sich auf t16 maps und bei Bossen an wie 0% - und da nix geht einfach was anderes spielen

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: