Zu schnell down von Monstern was mache ich falsch

Okay danke für die Info :) wie heißt das im Fertigkeitenbaum wo ew weniger manareservierung kostet?

Und weißt du wo man Inpulsa's Gebrochenes Herz herbekommt oder es farmt?^^
Inpulsa ist kein Unique was einen speziellen Ort / Boss hat die kann überall dropen daher die größte Chance wohl in Heist oder anderen Liga Mechaniken wo man etwas gezielter Uniques farmen kann.
Inpulsa ist ein ziemlich seltenes Unique Item noch dazu. Das findet man in der Regel nicht mal eben so. Glaube am realistischsten für dich wäre es das Ding einfach auf dem Markt zu kaufen wenn du genug Währung dafür hast. Keine Ahnung was es aktuell auf dem Standart Markt wert ist aber das kannst du ja hier auf der Homepage über den "Handel-button" herausfinden.

Schalte dein Charakter-Profil doch mal auf öffentlich (über die Einstellungen wenn du auf deinen Account Namen oben links klickst), dann kann man ja mal auf deinen Charakter schauen und gucken ob das überhaupt Sinn macht. Du hattest ja geschrieben das du dich größtenteils alleine durchfindest. Inpulsa ist mechanisch schon ziemlich speziell, da habe ich mich direkt gefragt wie du auf dieses Item kommst. Hast du überhaupt eine sichere Quelle um 100% Shock uptime auf dem Ziel zu haben damit Inpulsa funktioniert? Zugegeben ist das durch Skitterbots z.B. wohl nicht mehr sonderlich schwer, aber ich frage vorsichtshalber trotzdem mal.

"
xRevolxtionx schrieb:
Okay danke für die Info :) wie heißt das im Fertigkeitenbaum wo ew weniger manareservierung kostet?



Reservierungseffizienz oder so ähnlich. Müsstest du mal einfach im Suchfeld des Passivbaums eintippen und dann leuchten alle Punkte auf die davon betroffen sind.
Zuletzt bearbeitet von PilotLanguste um 25.08.2022, 11:09:15
Achso die Inpulsa hat besondere fähigkeiten ? Das wusst ich nicht ich hab nur gesehen das die sehr viele leute im Endgame haben
Ich glaub nicht das ich hier über den Mark was holen kann weil ich auf der Playstation Spiele :/
"
xRevolxtionx schrieb:
Hey , hoffe mir kann jemand helfen ich bekomme sehr viel Damage das ich oft ein hit bekomme und tot bin bin jetzt lvl 71 hab 2370 LP und 300 Schild auf was muss ich noch achten, Schaden mach ich da ist alles okay weiß jemand was man noch an der Defensive machen kann Tipps oder so weil sonst komm ich nicht mehr weiter
Fange grad bei dem Atlas an.

Danke im Vorraus :)


Du musst in diverse Defense-Layer investieren, sonst macht es keinen Spaß. Auch als Hexe sollte man über etwas Rüstung oder Ausweichen verfügen, sonst wird man von physischen Treffern ge-one-hittet. Ich investiere fast alle Punkte im Skilltree in Verteidigung. Der Schaden reicht meistens eh.

- Resistenzen immer auf 75%
- Zauberschaden blocken auf 75% oder auf Zauberschaden unterdrücken gehen.
- Rüstung, Schild
- Möglichst bald versuchen immun gegen entzünden, einfrieren und schocken
werden.
- Flasks später automatisieren, damit immer aktiv. Hier auch welche haben, die verderbtes Blut und Bluten entfernt.
- In Bewegung bleiben.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: