Zu schnell down von Monstern was mache ich falsch

Hey , hoffe mir kann jemand helfen ich bekomme sehr viel Damage das ich oft ein hit bekomme und tot bin bin jetzt lvl 71 hab 2370 LP und 300 Schild auf was muss ich noch achten, Schaden mach ich da ist alles okay weiß jemand was man noch an der Defensive machen kann Tipps oder so weil sonst komm ich nicht mehr weiter
Fange grad bei dem Atlas an.

Danke im Vorraus :)
Zuletzt angestoßen am 30.08.2022, 07:36:33
Hey sind deine Resistenzen auch gecapped, Also alle auf 75%?

Ja sind alle über 75%
Ja momentan ist es echt schlimm was die Modifiert und die Monster angeht. Hast du irgendwelche Defensive Auras und wenn ja welche denn ? ^^
Nur immoment Lavaschild
Welche gibt es denn noch? Kenne mich noch nicht so richtig aus
Was für einen Skill spielst du denn? Was ich immer empfehlen kann ist Determination bzw in Deutsch Entschlossenheit die Aura verbraucht 50% deines Manas gibt dir aber Rüstung und erhöht diese nochmal prozentual.
Es kommt immer auf das build bzw auf die Klasse an die du spielst je nachdem kann ich dir noch ein paar tips mehr geben ^^
Danke für die Antwort ist das eine Aura also Entschlossenheit? :)

Ich spiele die Hexe außerdem
Ja mehr tipps wären echt nett :)
Ja entschlossenheit ist eine Aura. Die solltest du bei lily kaufen können wenn du die Quest in Akt 6 gemacht hast. Dann verkauft sie dir nämlich alle Skills und Auras die es gibt. Verfolgst du übrigens einen Build guide oder versuchst du es ganz alleine ^^?
Okay :) versuche es ganz alleine hab mich nur bei ein paar sachen orientiert
Alles klärle :) ja falls du fragen zu irgendwas hast kannst du mich gerne fragen. Es gibt in POE ein paar verschieden Defensive Schichten die du Theoretisch nehmen könntest. Ich würde mal schauen das du es mit Entschlossenheit und vllt noch das Trotzbanner mitnimmst das ist ebenfalls eine Aura. Falls es mit der Mana Reservation knapp wird da Entschlossenheit 50% reserviert und das Trotzbanner 25% dann kannst du noch im Skillbaum einige Punkte mit nehmen die die Reservation von dem Mana noch verringert damit es nicht mehr soviel ist. Souveränität ist zum Beispiel eine von diesen Punkten

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: