Auktions Haus

"
Kowi87 schrieb:
GGG wird definitv nie ein AH oder ähnliches bringen :D
Das wäre ja auch völlig gegen ihr Geschäftsmodell.
Die verdienen ja Geld damit das sich leute Stashes kaufen, die du benötigst um effektiv sachen zu verkaufen.
Den Trade Channel klammern wir einfach mal aus :D
Wenn ein Ah kommen würde, dann würde sich niemand mehr stashes holen zum verkaufen, und die meisten Spieler lagern eh nicht irgendwelche gegenstände um sie evtl. später zu benutzen.

Naja für konsole gibt es ja ein quasi AH . wenn sie das genauso für den pc umsetzten würden wäre das ja schonmal was
@ GGG

Ich finde die Idee mit dem AH toll und würde es auch gerne nutzen. Aber ihr müsst mal die Gebühren balancen, das ist ja Wucha.

Ich wollte über das AH ir Fusings kaufen weil das gespamme und gewarte das Spiel erlebnis massiv beeinträchtigt um dann feststellen zu müssen das ich für ein läpischen Trade 1 Div vs Fusings 17k Gold für eine Tranaktion benötige.. Sry ich hab nicht 24/7 Zeit zu farmen das ist Utopisch....

Macht eine kleine Prozentuale Gebühr für ne Transaktion und nicht gleich die Leute bis aufs Blut arm zu machen.
Zuletzt bearbeitet von xDmacx#0576 um 31.07.2024, 12:15:31
Ist schon sehr sinnvoll, so wie es jetzt ist. So können nur Spieler handeln, die das Spiel auch tatsächlich spielen. So soll Real Money Trading erschwert werden.

Auch ist der Shop in dieser Liga ja "nur" ein Test, ob das System überhaupt funktioniert oder doch missbraucht werden kann. Ob und wie der Shop dauerhaft eingeführt wird ist meines Wissens noch völlig offen. In einem der Ankündigungsvideos zu Beginn der Liga hat GGG das erklärt.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: