Neuer Tag, neue Probs! Bild-Game-Raster fehlerhaft ALLES Anklickbare um 2-3cm verschoben.

Gestern Morgen schon fehlerbericht geschrieben weil nix mehr mit Maus Anklickbar war, Spiel nicht mehr Spielbar. Ab frühen Vormittag Probs. nicht mehr vorhanden alles ging wieder. HEUTE MORGEN/ AKTUELL neue Probs. ALLES Anklickbare um ca. 2-3 cm nach rechts und teils 1-2 cm nach unten verschoben. Wenn ich mal was Anklickbares Treffe, irgendwo im Bild-Raster,wo es eigentlich nix zu suchen hat, öffnet sich selbst dann das Angeklickte nur selten, oft Glicht mir das Bild komplett von dannen. Bild-Game-Raster NICHT mehr mit Maus in Übereinstimmung. Game auch heute Morgen so nicht Spielbar. Das Nerft jetzt schon ein klein wenig. Hoffe im Laufe des Tages Probs. wieder weg. Mehh !
Zuletzt angestoßen am 02.02.2022, 13:05:10
Ja das gleiche Problem habe ich auch, und das neue Update zeigt laufend Fehlermeldungen an und dann muss man es wieder das Spiel neu starten und so weiter, wer hat das Problem noch gehabt....

Warum sind welche die das Problem nicht haben???

Bitte den Fehler beheben

Vielen Dank

Gruss Red
Hab seit dem Patch nur ein paar mal eingeloggt und ein paar Maps gespielt allerdings hatte ich da keine Probleme.

Um deine Frage zu beantworten warum ihr das Problem habt und ich z.B. nicht könnte man mal die Einstellungen vor allem welcher Client (Steam, Epic, Standalone,...) und denke die Display Einstellungen wären gut wenn es ein Problem mit verschobenen Buttons.

Generell wenn du laufend Fehlermeldungen hast ist es in einem Fehlerberichte Forum sicher hilfreich diese zu Posten das hilft dann auch GGG beim rausfinden warum und woher der Fehler kommt.

Ansonsten hab PoE auf Steam mit ner Nvidia GTX 1060, Vollbild Fenstermodus, DirectX11 und da passt von den Buttons alles und ne Fehlermeldung hab ich auch seit dem Patch nicht gesehen.
Ich kriege keine Fehlermeldung! Diverses schon Ausprobiert ohne das es zu einer Veränderung geführt hätte. Eine idee war u.a. PoE exe als admin reparieren..überall wird mir Angezeigt "Kein Fehler Vorhanden" Hab das Problem jeden verfi*** Tag auch heute. Und Urplötzlich funktioniert es dann wieder...zu verschiedensten Uhrzeiten, nach verschiedener Anzahl von Neustarts. Kein wiederkehrendes Muster Oberflächlich erkennbar. Alles möglich an Menü/Optionen durch, ALLE Treiber auf em neusten Stand, Hardware mim Tool gecheckt, div. Graka Einstellungen Ausprobiert...ohne Wirkung / Behebung des Problems. °°_ :( Egal auch ob Vollbild, Vollbild-Fenster oder Fenster mod. egal ob 1960x1020 oder so wie es sonst läuft auf 2560x1440 usw BlaBlub ... System: AMD Ryzen 5, 1660 Super Nvida, 16GB Ram..Spiel läuft über Steam.
Zuletzt bearbeitet von Der_Anders um 29.01.2022, 07:15:27
Na dann bleibt nur noch auf das nächste Update zu warten, mal sehen ob es dann geht...

Ich lasse das Update noch mal durch, dann sehe ich schon was raus kommt
Zuletzt bearbeitet von Sonnenkrieger2 um 29.01.2022, 08:03:31
Ja schwierig hab mal im Englischen Forum geschaut wo in diesem Forenteil pro Tag mehr als ne Seite gepostet wird und da hab ich über die ganze Zeit seit dem Patch glaube nur 2 mit dem selben Problem gefunden also ist das irgendwas spezielles wenn das mehr hätten wäre da sicher alles voll.
Also es liegt bestimmt nicht an den Fehler Meldungen wenn der andere es nicht hat. Und ich glaube auch nicht das es an Update liegt, sonst hätten es mehr, was sollte man jetzt machen na ja ich warte bis nächsten Freitag....

Also ich glaube ich habe eine Lösung gefunden, Grafikeinstellungen da ist irgend was faul, na ja es funktioniert wieder
In solchen Fällen würde ich als erstes mit den Grafikeinstellungen rumspielen und von Vollbild auf Fenstermodus und zurück wechseln bis es geht.

Das Problem ist bekannt aber von ggg ist noch nichts gekommen, wie das zu lösen ist
offline
Ok, das Problem wird gerade behoben
offline

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: