GrindingLounge sucht wieder Member (Mirrors, Friends & Discord)



Spoiler



Die während Delirium gegründete Gilde GrindingLounge sucht wieder nach aktiven Mitspielern. Dabei spielt es keine Rolle, ob du erfahren oder neu in Path of Exile unterwegs bist.

ÜBER UNS

Wir sind ein chaotischer Haufen von nie mehr als 20 Leuten zwischen 20 - 35 Jahren. Wir sind keine Massengilde -> Qualität über Quantität und legen großen Wert auf eine gewisse Atmosphäre, sowohl in Path of Exile, als auch im Discord. Die meisten unserer Mitglieder blicken auf mehrere Ligen mit vielen tausenden Spielstunden zurück und können bei den meisten Fragen aushelfen. Wir sind mehr oder weniger eine Feierabendgilde (außer manchmal zum Ligastart) und bei uns herrscht ein lockeres und spaßiges Klima. Gelegentlich, öfter, meistens geht's auch ein wenig verrückt daher, bringt also Sinn für Humor mit, siehe Bild oben. Wir sind hauptsächlich in SC League unterwegs.

WONACH WIR SUCHEN

Wir suchen nach "aktiven" Membern, die Lust haben neben dem PoE Zocken zu labern und zu lachen. Dabei ist es völlig egal, wie oben erwähnt, ob du der absolute Uber Experte bist oder Act 1 Fairgraves dir das Leben schwer macht. Uns geht's eher um die Person dahinter.

________________________________________________


Wenn du uns beitreten möchtest, dann melde dich auf unserem Discordserver und schreib uns eine Nachricht in den #willkommen-Channel!


GrindingLounge Discordserver ↓
Spoiler
Suchen für die aktuelle Liga keine neuen Member mehr


Liebe Grüße und guten Grind

Ibu




Zuletzt bearbeitet von Iburahimu um 15.04.2024, 12:27:04
Zuletzt angestoßen am 28.03.2024, 15:02:25
Ich liebe diese Gilde <3


Spoiler

(Hütet euch vor Janek)
TVC SpiderDominik bitte melde dich wieder <3
Zuletzt bearbeitet von Husky_Freya um 14.11.2021, 15:31:36
Ich auch!
Ich auch!
da der Discord link nicht geht melde ich mich mal so.
ich suche für mich und nen kolegen eine gilde mit der man gruppengamplay machen kann und die auch hilfsbereit bei buildproblemen ist.

MFG Stormraider91#5028
Wir suchen wieder!
Zuletzt bearbeitet von Iburahimu um 06.05.2022, 17:20:41
Tun es immernoch!
Zuletzt bearbeitet von Iburahimu um 06.05.2022, 17:20:52
Ich liebe diese Gilde immernoch!
Spoiler
Kein Drop kein nichts! Ich droppe nichts!
Zuletzt bearbeitet von xoon1337 um 06.05.2022, 17:24:46
PUSHPUSHPUSH

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: