Umwandeln des Kartenfach auf neue Liga

Leider schlägt bei mir das umwandeln des Kartenfach fehl. Sobald ich den Umwandel-Button drücke, verschwinden dieser und in den meisten Tabs sind die Karten verschwunden, in einigen anderen Tabs sind diese noch da.
Wenn ich dann das Truhenfach wechsel und auf das Kartenfach zurückgehe, ist der Umwandel-Button wieder da.

Sonst passiert aber nix, auch wenn ich 100x den Button klicke, stundenlang warte, die Instanz wechsel, das Spiel neustarte oder mich ärgerlich am Kopf kratze.

Hab sämtliche Tipps aus dem englischen Forum durchgearbeitet (bestimmte Karten raus, keine Delirium/Blight-Karten u.s.w.), doch alles für die Katz.

Aktueller Thread im englischen Forum: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3188404/page/1

...bin also nicht der einzige, was mich aber auch nicht freudig stimmt.
Zuletzt angestoßen am 13.11.2021, 04:27:14
Habe genau das gleiche Problem.
Karten aussortiert(delirium, blight....)
Nichts geht! Bestätige Karten umwandeln, Karten verschwinden eine Weile, dann wieder von vorne.
Wäre für Tipps dankbar, da ohne Umwandlung nichts geht.
Spricht auch nicht unbedingt für die Qualität der Funktion, wenn es zu solchen Problemen kommt.
Probiere nun 3 Tage, verliere langsam den Mut....
Je Liga das selbe und um so mehr Karten es werden um so schlimmer wird es.
In HC mit ka 100 Karten die ich da hab ging es beim Test in wenigen Sekunden, in SC Standard hab ich glaube nun um die 6000 Karten in der Kiste letzte Liga ging es irgendwann diese hab ich es auch noch nicht geschafft.
Zuletzt bearbeitet von steffenfuerst um 26.10.2021, 17:23:42
na sehr schön, ich habe exakt das selbe problem und auch bei mir funktioniert keiner der lösungsansätze....

hat sich schon etwas hierzu ergeben?

Nur dasda vom 27.10. :

"
Umwandlung von Karten im Standard-Spielmodus Wenn ihr momentan Karten in eurem alten Truhenfach habt, die beim Umwandeln in andere Karten verwandelt werden, für die ihr nicht genug Platz habt, schlägt das Umwandeln des gesamten Fachs fehl. Wir werden dieses System verbessern, sodass überzählige Karten in einem “Nur entfernen”-Fach bereitgestellt werden. Das bedeutet, dass der Rest der Umwandlung dann wie vorgesehen funktioniert. Wir haben hierfür noch keinen exakten Zeitplan, aber wir versuchen, dieses Problem noch vor dem Launch von 3.17 oder hoffentlich noch viel früher zu lösen.

(https://de.pathofexile.com/forum/view-thread/3194608)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: