Von der Community gestaltete Mikrotransaktion – Umfrage Nr. 2
|
Letzte Woche haben wir eine brandneue Umfragereihe für eine von der Community gestaltete Mikrotransaktion gestartet und das Ergebnis steht fest! Ihr habt euch für das Entwerfen von Flügeln entschieden! Jetzt brauchen wir eure Hilfe, um festzulegen, in welche allgemeine Richtung das Design gehen soll. Trefft eure Wahl in der oben zu findenden Abstimmung.
Diese Umfrage wird eine Woche lang laufen. In den kommenden Wochen werden wir weitere Abstimmungen abhalten, um über andere Aspekte des Designs zu entscheiden. Wir können es kaum erwarten, die Ergebnisse zu sehen! |
|
Magische Flügel! HYPE!!!
|
|
... noch mehr Flügel?
Wenn ich auf die Shopseite gehe. Werde ich von "Rückenzusätzen" Flügel&Umhängen regelrecht erschlagen. 1. Eine neue Kategorie wäre mal angebracht (Die Liste ist endlos zu scrollen) 2. Wie wäre es mal Uniques zu überarbeiten? Weil bei vielen Uniques stimmt einfach der Skin nicht mit dem "Item/Inventar-bild" überein. (Und bitte antwortet nich: Weil es dafür kein Echtgeld gibt) Meine Charaktere: [url]https://www.pathofexile.com/account/view-profile/SleepingLegend[/url]
- Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr - |
|
Niemanden juckt es was für Skins Uniques Items haben.Sei froh das spiel sich so finanziert sonst würdest du das Game nicht leisten können mit so viel Content
|
|