Von der Community gestaltete Mikrotransaktion - Umfrage Nr. 1

Begleiter
922.5%
Charaktereffekt
37.5%
Schild
1332.5%
Waffe
615%
Waffeneffekt
12.5%
Flügel
615%
Umhang
12.5%
Helm
12.5%
Umfrage beendet
Vor einiger Zeit haben wir eine Reihe von Umfragen gemacht, damit die gesamte Community zusammen eine neue Mikrotransaktion entwerfen konnte! Das Ergebnis dieses Prozesses war einfach großartig und daher wiederholen wir das Ganze! In der heutigen Abstimmung könnt ihr entscheiden, welche Art von Mikrotransaktion wir erstellen sollen! In weiteren Umfragen werden wir Themen und verschiedene andere Optionen eingrenzen, bis wir ein finales Design haben.

Weil wir beim letzten Mal einen Fertigkeitseffekt entworfen haben, steht dieser Typ nicht wieder zur Verfügung, damit es nicht langweilig wird. Verwendet die oben stehenden Optionen um auszuwählen, welche Art von Mikrotransaktion die Community entwerfen soll: Helm, Umhang, Flügel, Waffeneffekt, Waffe, Schild, Charaktereffekt oder Begleiter.

Die Umfrage läuft von der Veröffentlichung dieses Beitrags bis nächste Woche Dienstag, den 20. September (PDT). Bitte beachtet, dass diese Abstimmung auch in den anderssprachigen News-Beiträgen stattfindet und wir die Ergebnisse zusammenzählen, um das Endresultat zu erhalten.

Wir freuen uns auf die Entscheidungen!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Moin Mädels,

ich denke dies hier wird niemand lesen, denn das deutsche Forum ist eigentlich komplett tot. Aber dennoch,...


An die Moderatoren des Forums:

Euch ist bewusst das bei solchen Umfragen, die Spieler die darüber Bescheid wissen, bis zu 7 Stimmen abgeben können? Und zwar einmal pro Sprache.
Einzig Südkoreanisch ist ausgeschlossen, zumindest hat mein Account dort keine Gültigkeit.

Zuletzt bearbeitet von Massakier um 15.09.2021, 04:38:09
"Ist es wirklich eine gute Idee, das bekannt zu machen?" war auch mein erster Gedanke. Mal sehen, was im Vergleich zur letzten Runde mit der Anzahl der Stimmen so passiert, aber wahrscheinlich sind die meisten Leute eh zu faul, sich da durchzuklicken :D

Ich hätte allerdings trotzdem wenigstens die Reihenfolge der Auswahlmöglichkeiten bei jeder Sprache neu gemischt.
Glaube nicht das die paar Stimmchen aus den anderen Foren einen Einfluss auf das Gesamtergebniss haben werden, die 30-50 Stimmen aus dem deutschen Forum jedenfalls nicht.

Trotzdem ein bisschen undurchdacht. Man stelle sich das mal bei der Bundestagswahl vor, jede Person hat in jedem Bundesland eine Stimme ...
Zuletzt bearbeitet von PilotLanguste um 15.09.2021, 16:25:29

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: