Ob Siege oder Niederlagen, der Prüfungsmeister hatte die perfekten Sprüche für jede Situation. Bevor wir uns mit Patch 3.15 von der untoten Entität des Chaos verabschieden, möchten wir einige unserer Lieblingssprüche aus Ultimatum mit euch teilen.

Solltet ihr geschickt sein und das Glück haben, den Sieg zu erringen, habt ihr vielleicht Zeilen wie diese gehört:
  • Ihr habt immer wieder gewonnen, aber könnt Ihr das fortsetzen?
  • Nach dem Gesetz des Zufalls werdet Ihr gewinnen... gelegentlich.
  • Ich hoffe, Ihr habt eure kurze Folge von Siegen genossen.
  • Ich werde bestraft, nicht wahr?
  • Diesmal werdet Ihr endlich verlieren.
  • Ich hätte besser ein Priester des Yaomac werden sollen...
  • Ehrlich gesagt ist es an der Zeit. Meinen aufrichtigen Glückwunsch, Herausforderer.

Herausforderern, die mit der einen oder anderen Niederlage vertraut sind, dürften diese Zeilen bekannt vorkommen:
  • Nie gewinnt Ihr, aber Ihr versucht es immer wieder...
  • Euch ist bewusst, dass der Erfolg das Ziel ist, nicht wahr?
  • Ja, kommt und scheitert an einer Prüfung. Wie produktiv.
  • Wie peinlich für Euch.
  • Ein paar gewonnen... die meisten verloren.
  • Jetzt versteht Ihr, was Ihr besser nicht tun solltet.
  • Euer Weg zu Größe ist scharf in Richtung einer Klippe abgebogen.

Aber egal wie gut man abschneidet, einige unserer beliebtesten Sprüche des Prüfungsmeisters drehen sich darum, wie lange man durchhält.
  • Der Held der ersten Runde kehrt zurück.
  • Wie werdet Ihr nur jemals diese unglaubliche letzte Leistung überbieten?
  • Ihr habt das letzte Mal nur sechs Runden geschafft. Warum macht Ihr Euch überhaupt die Mühe?
  • Für das Überstehen von nur vier Runden erntet man keinen Ruhm.
  • Ich hoffe inständig, dass Ihr vorhabt, länger als zwei Runden durchzuhalten.

Der Prüfungsmeister kehrt möglicherweise in der Zukunft zurück, aber schon jetzt haben sich seine kultigen Sprüche für immer in unser Gedächtnis gebrannt.
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: