In nur zwei Tagen werden wir einen kurzen Teaser zu unserer kommenden Erweiterung 3.15 enthüllen, der auch die Termine für den Ankündigungs-Livestream und den Start bestätigt. Das bedeutet, dass sich die Ultimatum-Liga ihrem Ende nähert und ihr euch sicherlich fragt, wie die Zukunft der Ultimatum-Inhalte aussieht.
Die kurze Antwort ist, dass wir Ultimatum in unserer kommenden Erweiterung 3.15 nicht als Kernmechanik implementieren werden. Allerdings mögen wir die Inhalte und werden sie möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt wieder einführen. Um dies zu tun, bräuchte es jedoch zunächst ein paar Verbesserungen. Wir müssten den Kampf der Ultimatum-Begegnungen verbessern, damit das Erlebnis weniger überwältigend und taktischer ist. Uns gefällt es zwar, wenn die Dinge herausfordernd sind, aber derzeit haben wir das Gefühl, dass zu viele Monster im engen Raum des Kreises erscheinen und zu viele Dinge auf einmal passieren. Wir müssten auch die Belohnungen neu ausbalancieren. Die Absicht des Belohnungssystems von Ultimatum war es, die Angebote des Prüfungsmeisters zur Hauptbelohnung der Herausforderung zu machen. Das ist derzeit nicht der Fall, da viel zu viele Gegenstände am Ende der Prüfung erscheinen. Für die Rückkehr von Ultimatum möchten wir das Gleichgewicht wiederherstellen, sodass die Angebote des Prüfungsmeisters die Hauptbelohnung für das Absolvieren der Begegnung darstellen, während gleichzeitig ein Ausgleich für die fehlenden Belohnungen geschaffen wird, die bisher am Ende der Belohnung fallen gelassen wurden. Auch wenn ihr den Prüfungsmeister in Zukunft vielleicht wiedersehen werdet, solltet ihr, wenn ihr es genießt, von einer untoten Entität des Chaos geärgert zu werden, am besten jetzt euren Prüfungseifer stillen, solange ihr noch könnt. |
|
Danke , war auch ritual 2.0 . bin echt gespannt was in 3.15 kommt . und nehmt bitte den kaputt gemachten havest raus der ist echt frustrierend gehste rein und nur schrott drin
|
|
Wird langsam merkwürdig...
Eine Ankündigung für die Ankündigung? Haut das Ding zum 16.07 raus und gut ist. Alles andere wäre enttäuschend :( |
|
Ich hoffe das Ultimatum nicht dauerhaft implementiert wird, das war eine der schlechtesten Ligen die ich je gespielt habe.
Ich vermute den neuen Ligastart am 23.07.21, zumindest haben die Streamer das so behauptet. |
|
" Wirklich befriedigend ist Harvest nicht mehr allerdings gibt es schon noch ein paar Dinge wo für es nützlich ist gerade so am Liga Start ist es schon praktisch damit fast garantiert Curse on Hit Ringe zu bauen und nachher gibt es noch ein paar wenige Items die man dank Pre bzw. Suffix cannot be changes und Harvest crafts relativ gezielt verbessern kann die man anders nicht hinbekommt. |
|
Eigentlich finde ich die abgespeckte Harvest-version gut.
Vor allem wenn man die Seherin mit einbezieht, gibt es nette Optionen. Ritual habe ich sehr früh abgebrochen, nicht mein Ding... Dafür kann man sich mal mehr um Standart und HC kümmern, ist doch auch mal nett ^^ Edith sagt: Aber der Gesandte, der einem wahllos das Ohr abkaut, den kann ggg gern wieder eintüten^^ Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer, und hat er mal keiner... umfallt! Zuletzt bearbeitet von MezzomanOne#6478 um 30.06.2021, 17:28:57
|
|