CarryGold sucht neue Leute für 3.23

Hallo alle zusammen,

ich bin der Benny und bin 30 Jahre alt. Und würde gern eurer Gilde beitreten.
Ich arbeite die Woche über, bin aber meistens am Abend für ein, zwei Stunden on. Ansonsten gibts ja das Wochenende ;)

ich habe mich dann doch kurzfristig entschieden in der Liga wieder mit PoE weiterzumachen. Spiele PoE schon etwas länger allerdings nicht durchgängig jede Liga. Habe daher etwas Erfahrung, aber kenne nicht alle Endgame Mechaniken/Bosse auswendig.
Würde mich also auch über Hilfe/Erklärungen freuen. Bin auch offen für gemeinsame Projekte oder einfach nur so zusammen was machen.

Bin unter Asrael#4245 in Discord zu erreichen und habe an Jewals auch schon eine Anfrage gesendet.

Und nun ist auch endlich Schluss mit diesem Roman.
Hoffe von euch zuhören.
MfG
.
Zuletzt bearbeitet von Jewals um 26.05.2022, 06:28:09
Hallo an alle,

bin gerade über euren Forums Post gestolpert und suche eine Nette Gilde mit der man Spass haben kann.

Zu mit bin ü30 und zoche Poe immer wieder mal seit Anfang an, habe nur etwa 1 Jahr Pause gemacht Beruflich aktuell zocke ich so 40h die Woche und bin auf der suche nach ner Activen (VOice) Gilde wo man eben so bisschen zusamen zockern kann.

Danke Vorab
Discord:Marcuss#8276
Hi, ich würde gern eurer Gilde beitreten. Bin 23 Jahre alt und relativ neu im Game. Über eine Antwort würde ich mich freuen :)

Discord: n0xx#8275

MfG
wir suchen auch für 3.20 neu Leute :)
Hab ne Freundschaftsanfrage im Discord an Schrödingers Katze#9103 geschickt.

Lg und bis vielleicht bald :)
Hi sucht ihr noch GildenMietglieder würde gerne bei euch mitmachen mein Discord Name ist Dietmar / Chaos#4705
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde und würde euch gerne beitreten.

Grüße

Sascha
Hey hey, sucht ihr noch Leute?

Ich habe ansich sehr viel Spaß am Spiel aber es ist als Anfänger schon sehr sehr komplex und man verliert sehr leicht den Faden.

Würde mich über eine Antwort im Discord freuen :)

Brink #0187
Hi, falls ihr noch Leute gebrauchen könnt wäre ich sehr gern dabei.
Spiele mit Sanctum gerade meine 3. Liga bin also noch relativ neu.

Charaktere: https://de.pathofexile.com/account/view-profile/puurg/characters
InGame: puur_will_spark

Gruß

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: