Hopfenblütentee sucht aktuell wieder Member!!! [bIER?]

Hallo zusammen,

würde gerne bei euch mitmachen, werde dann nachher mal einen der Offiziere ingame anschreiben sobald ich Zuhause bin. Hier schonmal ein paar Daten über mich:

Höchstes Level: 95

Wann hast du mit Path of Exile begonnen oder andere Spiele wie z.B D3

Mit PoE habe ich ein paar Tage nachdem die Scourge-Liga gestartet ist angefangen. Andere Spiele wie D3..ja, D2.. auch, D1... na sicher.. und auch vorher schon viele andere.

Wie viel spielst du
Fast jeden Tag und auch mehrere Stunden pro Tag, aber immer nur ab ca. 17 Uhr außer am Wochenende.

Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.):
Aktuell nur Liga, kann sich aber ändern, je nachdem wie 3.17 werden wird.

Discord (nie/selten/regelmäßig):
Keine Ahnung, mal schauen.

Ich spiele PoE auf Englisch, meistens findet man dann bessere Hilfen im Netz wenn man die korrekten Begriffe kennt, aber es ist auch immer ganz nett sich mit anderen Spielern auf Deutsch zu unterhalten. Bislang habe ich ausschließlich solo gespielt, schaffe auch recht viel Content aber bei weitem nicht alles. Die Scourge-Mechanik mag ich sehr und habe meinen aktuellen Char auch ein wenig darauf abgestimmt. Normale T16 Maps sind bis ca. 200 Stacks locker machbar, danach wird's anspruchsvoll, meistens sind die Maps dann aber auch komplett geräumt :-).
Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, bei Euch mitmachen zu dürfen.

PoE zocke ich so ca. 4 Jahre allerdings nicht jede League.

Bin unter der Woche weniger online, da ich bis abends arbeite.

Bin 53 und denke wahrscheinlich die Älteste im Bunde :D.

Über eine Nachrricht würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Claudia
Hallo,

ich möchte mich eurer Gilde gerne anschließen. Ich spiele seit Jahren Poe, immer Liga. Mein höchster Chat ist 95. Aktuell mein char 72.
Ich spiele nicht täglich, da ich auch Familie habe.
Grüße Thomas

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: