Ohne Grund von der Gilde rausgeworfen

Ich habe was zum melden, ich war in einer Gilde und war echt happy bis die im Gildenchat irgendetwas gesprochen haben keine ahnung wovon es gegangen ist, dann habe ich den Gildenchat ausgemacht weil das für mich niciht das Thema war das Thema war das ich IItems erstelle die ich dann verkaufen kann, also es geht ums craften..

die haben von was anderes geredet, und dann haben die mich ohne Grund rausgeworfen darf das ein Gildenanführer machen ich glaube nicht ein Arbeitsgeber kann auch keinen von der Arbeit rauswerfen ohne einen Grund....

Gruß Red

Zuletzt angestoßen am 21.03.2021, 08:36:59
Hallo Red,

bitte schlag im deutschen Arbeitsrecht mal die Definition von "Probezeit" nach. Das sollte deine Frage beantworten.

Grüße
AZD
Hold on to yer shite load o´ bloody barnacles on me arse-cockles, me hearty!

IGN: Trapsdrubel
Ja das weiss ich in der Probezeit kann man jederzeit einen kündigen...

Ich werde noch mal schauen wie es in der Gilde läuft...

Man ist froh das man in einer Gilde ist und die reden wie wenn man in einen Film drinnen ist und ich sollte ich das alles lesen was ich nicht wollte und wollte ja das craften lernen, und dann sollte man das gefallen lassen das die mich rauswerfen... Na ja ob das richtig gewesen ist...

Ich glaube die haben gegen mich was gehabt, nur weil ich den GildenChat ausgemacht habe, vielleicht war das der Grund?

Achja ok Arbeit und spielen ist ja auch nicht das gleiche, das sollte man trennen...

Der Gilden Anführer ist der TheRock2 ich möchte wieder in die Gilde rein, und möchte es abklären...

Danke

Gruß
red
Zuletzt bearbeitet von Sonnenkrieger2 um 08.03.2021, 22:25:45
Also ich möchte jetzt wissen was macht ihr jetzt und was ist jetzt mit TheRock2, wird er jetzt verbannt, wenn er mich nicht mehr nimmt

Bitte melden, danke
Zuletzt bearbeitet von Sonnenkrieger2 um 09.03.2021, 10:29:11
Hallo Sonnenkrieger,

Klar ist sowas ärgerlich aber der Gildenanführer hat das sagen und die Regeln gemacht. Einfach einen raus zu schmeissen ist nicht die feine Englische Art. Dafür kannst du ihn aber nicht belangen. Man sollte Privates und Arbeit trennen da gebe ich dir auch recht aber auch eine Gilde braucht eine strukturierte Ader. Probezeiten und sowas gibt es auch in Gilden, Clanen oder Allianzen. Auch hier kann man jemanden ohne Angaben von Gründen raus kicken. Es ist nur ne Frage der Art und Weise wie das geschieht.

Ich z.B gebe allen 2 Wochen Zeit sich kennen zu lernen, sich einzufinden und dann gucken wir ob es bei dem Member passt oder nicht.

Ich an deiner Stelle würde mir was neues suchen. Gebannt wird keiner der Member kickt auch ohne Grund.


LG AgentKire1987
Hallo AgentKire1987

Ok alles klar, nur wo steht denn das man 2 Wochen oder wie auch immer in der Probezeit ist, man hat ja keinen Gilden Vertrag gemacht?

Wie es geschieht, habe ich ja geschrieben, also war also nicht freundlich,,wie er es gemacht hat finde ich... man sollte meiner Meinung nach noch mal darüber reden. Jeder verdiend auch eine 2 Chance


LG Red
Zuletzt bearbeitet von Sonnenkrieger2 um 12.03.2021, 06:26:31
Hallo Red,
du bist nun innerhalb kürzester Zeit aus drei Gilden geflogen. Möglicherweise könnte dies ein Hinweis darauf sein, dass das einfach an dir selbst liegt.
Was sagst du zu diesem Gedanken?
Also ne bei mir liegt es nicht, ich habe schon mal ein online Rollenspiel gehabt da war ich Jahre lang drinnen, und hier wird man eingeladen, und iin ein paar Tagen ist man wieder draussen ohne das die mich mal angesprochen hätte was nicht passt, so wäre es richtig gewesen, und nicht einfach rauswerfen das finde ich nicht höflich...

Na ja da sieht man das viele hier gegen mich was haben, na ja ich habe ca 5 bis 8 Leute die mich gut verstehen, und ich kann auch in Gruppe Spielen, das zeigt das ich nix falsch mache...

Und noch was keiner hier ist perfect, nur es denken viele schreiben das der, der beste ist und einen schwach machen kann...

So ist es....

Na ja wenn es spaß macht, sollten die weiter machen..

Gruss red
Die grundlegende Frage ist für mich folgende:
Warum suchst du überhaupt eine Gilde?
Warum gibt es Gilden?

Also eine Gilde finde ich schon wichtig man kann auch Items in die Truhe stellen und wenn man eine gute Waffe sieht dann kann man es auch nehmen...

Ohne das man viele Ex / Chaos hat, es wäre besser wenn sich das mal ändert das man gerechter wird in den Spiel... besser aufgeteilt....

Sonst finde ich eine Gilde auch so gut das man sich austauschen kann, in den Gilden Chat schreiben kann wenn man Hilfe braucht, na ja Hilfe ist hier ein fremdwort....

gruss red
Zuletzt bearbeitet von Sonnenkrieger2 um 12.03.2021, 07:55:38

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: