Couchpotatos - bitte neuen Thread beachten, dieser hier wird nicht mehr bearbeitet

hi ich bin schon über 40 Jahre na so was... Muss man jetzt noch den Personalausweiss herzeigen?!?
Also dann passt es doch melde Dich mal bei mir, würde mich echt freuen, bei euch zu sein..

Gruß
Red
Sers zusammen,

würde mich auch für einen Beitritt zu euch interessieren. Zu meiner Wenigkeit, komme aus dem wunderschönen Bayern und bin knapp ü40 :)

Evtl könntet ihr mir den Discord-Link schicken oder mich einfach ingame anschreiben.

Ingame Name wäre MaestroTotem

LG
Ich habe jetzt eiin Micro und bin über 40 Jahre alt, bitte melden, vielen dank

Gruss red
Hallo Sonnenkrieger2,

leider müssen wir eine Aufnahme in die Gilde ablehnen. Du bist ja sowieso in einer Gilde und wir sind jetzt auch voll besetzt. Also eine Aufnahme ist nicht mehr möglich. Viele Grüße, Piratus.
hallo davor hat ja auch noch einer geschrieben, ich war erster dran das ist nicht gerecht...

Und habe auch zuerst gefragt!!

Gruss red
Hallo,

wir hatten dich eingeladen zu einem Gespräch, dies war nicht möglich, da du kein Micro hattest. Jetzt ist die Gilde voll und es gibt hier nichts mehr zu diskutieren.
Wie alt willst du sein? So benimmt sich ein 10 jähriges Kind.
Zuletzt bearbeitet von Piratus63 um 17.03.2021, 18:22:03
Push
Hallo Rene,

vielen Dank für dein Interesse.
Komm doch einfach mal zum Kennenlernen auf unseren Discord Server, da können wir dann auch alles weitere Bereden. Den Link habe ich dir per PM geschickt.

Viele Grüße
Tim
Auf Grund erneuter kleiner Änderungen und des Starts der neuen Liga, wurde ein neuer Thread eröffnet.
Dieser hier kann bitte geschlossen werden. :)
Zuletzt bearbeitet von ThngsLikeThis um 14.04.2021, 12:49:24

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: