LOGIN Freischaltcode wird nicht gesendet

Adressen wechseln hat bei mir null Effekt, bekomme auch keine Bestätigungslinks. Verknüpfen mit Steam geht also auch nicht^^
Hab das gleiche Problem, habs auch mit Adresse wechseln versucht, ohne Erfolg
Bei mir das selbe Problem. Und der Support scheint leider überlastet zu sein. Antwort bleibt leider aus.
Auch hier das Problem (GMX) seit heute ca. 10 Uhr.
Keine Chance sich einzuloggen ohne Code :-(
Hab vom Support nach ca.1h den Freischaltcode bekommen mit der Meldung das es Probleme mit dem Mailserver gibt
Hallo, bei mir ist heute auch wieder das gleiche Problem. Am 25.01. hatten mein Freund und ich das Problem auch schon. wir nutzen beide eine GMX Mail Adresse. Spam gecheckt, andere Mails kommen an. Ich schrieb dann am 25.01. dem GGG Support und bekam inner halb von 20 Minuten eine Antwort und die Unlock Mail. Das nenne ich mal einen Support, Maga! Bei der GMX Hotline hing ich immer noch in der Warteschleife am Telefon obwohl ich da Top Mail Kunde bin und monatlich dafür bezahle. Hatte dann keine Lust mehr zu warten und legte auf. Leider heute wieder das Problem. Ich dachte auch daran die Mail Adresse zu wechseln, aber wenn Euch das auch schon nicht geholfen hat, schade. Na ja bleibt nur zu hoffen dass GGG das Problem schnell löst.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: