Spiel schließt sich plötzlich!

Spielt ihr über Steam oder mit dem eigenen Client ?
Weil über Steam hatte ich abgesehen von einer handvoll zum Ligastart keinen Crash mehr.
Verbindungsabbrüche hatte ich vorgestern Abend 2 Stück mit kurzem Rollback wobei mich einer leider ein Watchers Eye gekostet hat aber seit ich da von Frankfurt weggewechselt bin hatte ich da auch nichts mehr in die Richtung gestern Abend war auch zur Hauptzeit so um 20 Uhr alles stabil.
"
cloud_de schrieb:
Spielt ihr über Steam oder mit dem eigenen Client ?
Weil über Steam hatte ich abgesehen von einer handvoll zum Ligastart keinen Crash mehr.
Verbindungsabbrüche hatte ich vorgestern Abend 2 Stück mit kurzem Rollback wobei mich einer leider ein Watchers Eye gekostet hat aber seit ich da von Frankfurt weggewechselt bin hatte ich da auch nichts mehr in die Richtung gestern Abend war auch zur Hauptzeit so um 20 Uhr alles stabil.



Über den normalen client,bin von Frankfurt auf Amsterdam gewechselt,funktionierte auch für 20 min.
"
Pavarotti2 schrieb:
Ist ja fast so schlimm wie damals bei "Runes of Magic" beim Ritt durch Dalanis :-)


:))

Das daß noch jemand kennt ;)
Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!
"
MezzomanOne schrieb:
"
Pavarotti2 schrieb:
Ist ja fast so schlimm wie damals bei "Runes of Magic" beim Ritt durch Dalanis :-)


:))

Das daß noch jemand kennt ;)



Wie habe ich das Spiel gesuchtet. Habe auf Aontacht gespielt von Anfang 2009 bis 2016
Es werden immer mehr Effekte eingebaut, die das Spiel nicht mehr verarbeiten kann. So fühlt es sich an. Macht man die ganzen Sachen aus, läuft das Spiel gleich viel runder.
hallo mein spiel schlist sich auch von alleine immer an einer stelle genau bei akt4 Malachai der albtraum denn man denn boss das zweite mal plat machen muss was kann ich da gegen machen
Zuletzt bearbeitet von benhur1987 um 27.02.2021, 06:37:41

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: