Während unserer Liveübertragung der 3.13.0 Vorstellung am 7. Januar werden Twitch Dops verfügbar sein! Verlinkt einfach euer Path of Exile-Konto mit eurem Twitch-Konto, schaut die Liveübertragung an und erhaltet eure eigenen Magmaflügel!

So könnt ihr teilnehmen

Verlinkt einfach euer Path of Exile-Konto mit Twitch (siehe unten) und schaut euch auf www.twitch.tv/pathofexile entweder die 3.13.0 Liveübertragung oder ab Donnerstag, 20:00 Uhr, bis zum Ende der offiziellen Liveübertragung (23:00 Uhr) einen beliebigen Path of Exile Stream* an. Das ist schon alles.

Ihr erhaltet die Magmaflügel innerhalb von 30 Minuten Gesamtzeit, die ihr mit dem Sehen eines beliebigen Streams, der während des Events Path of Exile streamt, verbringt. Das heißt, dass es sich um einen garantierten Drop für alle handelt, die für diese Zeitspanne einen Path of Exile-Stream geschaut haben. Diese Aktion gilt für PC-, Xbox One- und PS4-Konten.

*Wenn ihr vorhabt, während unserer Liveübertragung Path of Exile zu streamen und für eure Zuschauer Twitch Drops freischalten möchtet, dann könnt ihr das über euer Twitch Creator Dashboard hier tun.

So verknüpft ihr eure Path of Exile- und Twitch-Konten


  • Schritt 1) Loggt euch auf der Path of Exile-Webseite ein.
  • Schritt 2) Klickt hier, um eure Einstellungen für Twitch zu überprüfen.
  • Schritt 3) Verknüpft euer Twitch-Konto oder klickt auf ‘Berechtigungen aktualisieren’, falls euer Konto bereits verknüpft ist. Sobald euer Konto verknüpft ist oder eure Berechtigungen aktualisiert sind, sollte auf der Seite ‘Dein Konto ist berechtigt, an Twitch Drops teilzunehmen’ stehen.



Wir sehen uns in zwei Tagen bei der Liveübertragung auf www.twitch.tv/pathofexile!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Nice
PST = UTC+01:00 (CET) minus 9 hours

or

starts at Friday 08:00 CET - ends 23:00 CET
Hallo!

Die Liveübertragung startet um 20:00 Uhr deutscher Zeit und endet um 23:00 Uhr.

Julia
Although i viewed the Stream yesterday for the new Expansion Trailer, i got no message for the wings after 30 min. And today i see that i was eligble for the drop but only to 12:00 PM yesterday. Is their a way to get me the wings because, otherwise i would find this irritating to have followed the instructions but not recieving the items for my viewerships because of non-functioning message system.
i have the same issue
twitch shows me the drops but i cant pick it up
Habt ihr mal versucht, diese Seite aufzurufen und sie dort abzuholen?

https://www.twitch.tv/drops/inventory

Bei mir hat das gestern geklappt.
Bei mir kamen die Flügel auch nicht. Hab alles richtig verbunden seit einem Jahr schon und mir alles angesehen aber keine Flügel. Aber ist ja oft so das diese Angebote nicht richtig funktionieren.
bei mir kam die Meldung im chatfenster von dem Twitchstream den ich geschaut hatte, in POE selbst war der Effekt aber erst ca 20 Minuten später zu sehen. Nach ca. 90 Minuten hat dann auch Twitch selbst Probleme gehabt, mir sind die Twitch Streams abgebrochen und ich konnte die Streams nicht mehr schaun oder mich in Twitch anmelden.
Da gabs laut der Twitter Meldung von Twich selbst wohl ein paar Probleme: https://twitter.com/TwitchSupport/status/1347286791544565760

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: