Am 7. Januar um 20:00 werden wir die Erweiterung 3.13.0 von Path of Exile ankündigen, die neue Endgame-Inhalte, eine neue Herausforderungsliga, neue Fertigkeiten, Gegenstände und mehr enthält. Neben unserer regulären Ankündigungsseite werden wir detaillierte Details zu dieser Erweiterung in einem exklusiven Livestream auf www.twitch.tv/pathofexile enthüllen. Dieser Beitrag enthält alle Informationen, die ihr wissen solltet, bevor es losgeht.

Bevor wir loslegen, solltet ihr euch das Teaser-Video zu 3.13.0 ansehen!



Was erwartet mich?

Der Livestream beginnt um 11:00 Uhr (PST), also Jan. 07, 2021 2:00 nachm. (GMT-5) in eurer Zeitzone. Wir zeigen den offiziellen Trailer zur Erweiterung, gefolgt von einem tiefen Einblick in die neuen Inhalte und Features der Erweiterung.

Im Livestream werden wir fast alles*, was die Erweiterung zu bieten hat, recht ausführlich vorstellen. Zum Beispiel werden wir bei den neuen Gemmen jede einzelne in Aktion zeigen, zusammen mit den Tooltips und einer Erklärung zur Mechanik.

*Der Kürze halber werden wir nicht auf jede einzelne Balance-Änderung eingehen, aber ihr werdet sicherlich einen guten Eindruck von der Ausrichtung bekommen. Die Patch-Notes in der folgenden Woche werden dann die vollständigen Details enthalten.

Ihr habt oft darum gebeten, einen Blick auf die Art von Material zu werfen, welches wir auf den Pressetouren mit Journalisten für die Erweiterung behandeln. Daher sind wir sehr daran interessiert zu sehen, was ihr davon haltet, dass wir euch die neue Erweiterung auf diese Weise direkt präsentieren.

Im Anschluss an den Einblick wird Ziggy gemeinsam mit Chris Wilson Fragen aus dem Chat beantworten.

Wo kann ich das Event verfolgen?

Auf www.twitch.tv/pathofexile könnt ihr die Enthüllung live zur angegebenen Zeit verfolgen. Wir werden auch Standalone-Videos auf YouTube veröffentlichen. Unsere Ankündigungsseite wird freigeschaltet, sobald die Informationen im Livestream enthüllt wurden. Streamer sind ebenfalls eingeladen, den Livestream erneut zu streamen und ihn zusammen mit ihren Zuschauern zu genießen.

Werden Twitch-Drops aktiv sein?

Ja, Twitch-Drops werden für jeden Kanal, der in der Kategorie Path of Exile streamt, während der Dauer des Livestreams aktiviert. Wir werden mehr Details darüber enthüllen, wie das funktionieren wird und welche Belohnungen es zu gewinnen gibt.

Kann ich die Enthüllungen trotzdem sehen, wenn ich den Livestream verpasse?

Natürlich! Wir stellen unsere reguläre Ankündigungsseite mit allen Enthüllungen, Links zu Journalistenberichten und Videos auf YouTube parallel zum Livestream bereit.

In welcher Sprache wird der Livestream sein?

Der Livestream wird auf Englisch präsentiert werden. Die einzelnen Videos werden auf YouTube mit übersetzten Untertiteln versehen sein und ein Großteil des englischen Textes in den Videoinhalten wird übersetzt sein. Diese werden etwa zur gleichen Zeit live gehen, wie die Themen im Livestream präsentiert werden, sodass ihr nicht allzu lange warten müsst, um Zugang zu diesen Informationen zu erhalten.

Die Live-Fragerunde wird wahrscheinlich keine Untertitel haben, sobald sie auf YouTube zu sehen ist, aber wir werden in den darauffolgenden Tagen einen Beitrag verfassen, der eine schriftliche Zusammenfassung der besprochenen Informationen enthält.

Wie gewohnt werden wir auch eine vollständig übersetzte Ankündigungsseite auf Russisch, brasilianischem Portugiesisch, Spanisch, Deutsch, Französisch, Thai und Koreanisch haben.

Bis dann!

Wir können es kaum erwarten, mit euch zu teilen, woran wir so hart gearbeitet haben.
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Die Vorfreude steigt....
Freu mich sehr drauf, bin dabei :)
jetzt hab ich schon einen hype auf die ankündigung :D

ne echt, kanns kaum erwarten die neuen skills und natürlich content zu sehen.

werde mir den stream auf jeden fall reinziehen =)
Ich Spiele wirklich gerne PoE aber ein Ankündigungs Countdown für Neue News ist dann doch etwas zu viel des guten.

Kündigt mit dem Countdown die Liga an ok, verständlich aber das hm...


Freu mich trotzdem auf die Neue Liga.


Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: