Veröffentlichung von 3.13 auf Januar verlegt

Hmm, hab zwar viel Spass in Heist , finde die liga mechanic top aber trotzdem schade das 3.13 verschoben wird... würde auch alles verstehen, wenn ihr mehr zeit braucht, wegen corona, weil das wetter nicht so schön ist... aber wegen cyberpunk??? wie hier schon jemand sagte, das game hat null mit diesem genre am hut, ich spiele NUR arpg games, mich und keinen meiner leute die auch poe zocken interessieren sich auch nur ansatzweise für cyberpunk xD.


naja was solls, ich liebe poe und kann auf 3.13 auch etwas läner warten, freue mich auf das flashback event !

have fun
Danke euch finde ich mega. das ihr auch auf andere Games schaut :)

Super Zug von euch allen!

freue mich auch die Flashbacks oder das was kommen mag
Ich würde generell kein Problem damit haben zb eine Liga weniger im Jahr für mehr Zeit zum tüfteln zu haben, Spieler und Progger gleichermaßen.

So banale Sachen wie der Hafen mit allen Spielern und dann noch alles auf einem Fleck war wohl eher n Kaffee zu wenig, eigentlich sollte sowas schon unabhängig vom Inhalt auffallen^^


Achja Hafen... Warum hat Odin eigentlich Iron Man´s Rüstung an und was macht der Robofreak aus Hellboy auf dem Ladescreen? ;)
(Das Technogirl könnte aus Waterworld sein)



Aber zum Thema CP-Dingens.. kannte ich nicht, geht auch an mir vorbei..

Naheliegende Gründe/Unverständniss wurden ja schon geäußert.


Aber wenn ich spekulieren würde (und das müßte ich^^) würde ich sagen:

Denkt in größeren Dimensionen ;)


have fun!
Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: