Patch-Notes 3.11.1f
Patch-Notes 3.11.1f
Zuletzt angestoßen am 18.08.2020, 09:44:13
|
|
Hi, nach mehreren Versuchen lässt sich das Update nicht abschließen. Bleibt jedes mal bei 98,39% stehen.
Fehler: HTTP 504 beim Herunterladen von http://patchcnd.pathofexile.com/3.11.1.6.2/Data/Portuguese/WorldAreas.dat empfangen Ich bekomme leider den Screenshot hier nicht rein. Update: jetzt funktioniert es Zuletzt bearbeitet von Scheeks_Aas#2580 um 18.08.2020, 07:40:19
|
|
Hallo zusammen !
Bei mir das gleiche Problem. Neuinstallation versucht. Bleibt dann irgendwann stehen und lädt nicht mehr herunter. Installation auf meinem 2. Rechner versucht. Da wars gar nicht drauf. Derselbe Fehler. Da brauch ich momentan gar nicht weiter versuchen. Nachtrag: Auch mit dem Patch Checker ließ sich der Fehler nicht beheben. Erkennt zwar den Fehler und sagt repariert, jedoch das Problem besteht weiterhin. Zuletzt bearbeitet von moonchild02#5949 um 18.08.2020, 02:49:49
|
|
habe das gleiche Problem.
|
|
Hab das gleiche Problem
|
|
selbe bei mir
|
|
man kanns mit der Startoption --nopatch (siehe: https://pathofexile.gamepedia.com/Launch_options ) starten nachdem der normale Patchvorgang mit dem Fehler am Ende abgebrochen hat. Die fehlende Datei ist wohl unkritisch und wird nur für die portugiesische Sprache gebraucht.
Andere User berichten dass sie mit einem VPN zu einer nicht deutschen IP dann auch den Patch abschließen konnten. Scheint wohl der Content Delivery Server von PoE für die deutsche Region ein kleines Problem zu haben, wenn es von anderen Regionen aus funktioniert. Das mit dem --nopatch ist natürlich nur ein temporärer Workaround solange der Patchvorgang gestört ist. Zuletzt bearbeitet von Rumpelzuck#5726 um 18.08.2020, 03:56:02
|
|
Hallo zusammen !
Problem ist halt ich hab den Fehler bei mir gesucht und das Spiel deinstalliert. Nun ist es so dass es zwar beginnt zu installieren aber irgendwann 0B Download anzeigt und nach einigen Sekunden mit einer Fehlermeldung abbricht (jedes mal eine andere ) |
|
jetzt gerade hat der Patcher bei einem erneuten Versuch auch den kleinen Rest runtergeladen und ist ohne Fehler abgeschlossen.
|
|
Hallo zusammen !
Leider habe ich mir durch die Deinstallation den Weg verbaut es mit dem Patch nochmal zu versuchen. Die Installation wird irgendwo zwischen 0 und 3 % mit Fehler abgebrochen. Vielleicht sollte ich in Zukunft doch dazu übergehen die Fehler erstmal bei anderen zu suchen =) . |
|