[3.11] Zauberschwinger - Explosiver Tod (Spellslinger - Volatile Dead) | Nekromantin

"
In jedem Zauberschwinger Build fallen mir die beiden Gemmen "Boneoffering" und "Wave of Conviction" auf.
Wenn ich mir dann aber das Gameplay der ersteller anschaue sehe ich weder den einen noch den ander Spell in der Castleiste.
was haben die für einen nutzen in den Builds, ich muss die doch jedesmal von hand casten und mir ist bis jetzt noch nie aufgefallen das da jemand Boneoffering ständig castet.
Könntest du mir mal da bitte helfen.


Da zitier ich doch einfach mal aus meinem eigenen Guide:

"
Ganz wichtig: Ihr wollt auf dem Zauberstab einen freien Suffix-Platz haben, auf den ihr die Mod "Löst einen eingefassten Zauber aus, wenn ihr eine Fertigkeit benutzt" über die Werkbank craften könnt. Diese Mod schaltet ihr bei Jun frei. Dazu müsst ihr die Mod 3x auf einen Zauberstab (oder Einhandwaffe generell, glaube) beim Enthüllen der Items finden, bis ihr sie freigeschaltet habt.

Erst dann macht es Sinn, Entflammbarkeit (Flammability), Welle der Verurteilung (Wave of Conviction) und das Knochenopfer (Bone Offering) in den Zauberstab zu packen, die dann alle samt auch automatisch ausgelöst werden, mit einer Abklingzeit von 4 Sekunden.

Knochenopfer lohnt sich auch erst, wenn ihr den Aszendenzpunkt Herrin der Opferung habt.
Youtube: http://www.youtube.com/c/KoiZoit

Twitch: twitch.tv/koi_zoit
"
Praesident schrieb:
"
In jedem Zauberschwinger Build fallen mir die beiden Gemmen "Boneoffering" und "Wave of Conviction" auf.
Wenn ich mir dann aber das Gameplay der ersteller anschaue sehe ich weder den einen noch den ander Spell in der Castleiste.
was haben die für einen nutzen in den Builds, ich muss die doch jedesmal von hand casten und mir ist bis jetzt noch nie aufgefallen das da jemand Boneoffering ständig castet.
Könntest du mir mal da bitte helfen.


Da zitier ich doch einfach mal aus meinem eigenen Guide:

"
Ganz wichtig: Ihr wollt auf dem Zauberstab einen freien Suffix-Platz haben, auf den ihr die Mod "Löst einen eingefassten Zauber aus, wenn ihr eine Fertigkeit benutzt" über die Werkbank craften könnt. Diese Mod schaltet ihr bei Jun frei. Dazu müsst ihr die Mod 3x auf einen Zauberstab (oder Einhandwaffe generell, glaube) beim Enthüllen der Items finden, bis ihr sie freigeschaltet habt.

Erst dann macht es Sinn, Entflammbarkeit (Flammability), Welle der Verurteilung (Wave of Conviction) und das Knochenopfer (Bone Offering) in den Zauberstab zu packen, die dann alle samt auch automatisch ausgelöst werden, mit einer Abklingzeit von 4 Sekunden.

Knochenopfer lohnt sich auch erst, wenn ihr den Aszendenzpunkt Herrin der Opferung habt.


Jap das hab ich verstanden.
Muss man die Zauberstäbe zwingend in den Missionen von Jun (bzw müssen diese in den Missionen droopen) finden oder reicht auch ein Kauf derer ??
den kannst Du natürlich auch kaufen...
hab jetzt des öfteren gesehen das es Spieler gibt die die verzauberung "Eure Meteor Türme verursachen 25% mehr Schaden" auf den Ringen nutzen.
Was genau bringt das ???
bzw. ich sehe in dem Build keine Meteorturmnutzung.

Danke im voraus
"
hab jetzt des öfteren gesehen das es Spieler gibt die die verzauberung "Eure Meteor Türme verursachen 25% mehr Schaden" auf den Ringen nutzen.
Was genau bringt das ???


Das ist nur für diese Tower-Defense Mechanik in dem Spiel.

Du kannst deine Ringe ja mit den Ölen weihen (ich weihe immer nur das Amulett für einen zusätzlichen starken passiven Punkt vom Baum). Über die Weihung der Ringe kannst du quasi die Türme im Tower-Defense verbessern.

Da die Builds in der Regel aber stark genung sind, auch ohne diese Buffs das Tower-Defense erfolgreich zu beenden, achte ich da nie drauf :D
Youtube: http://www.youtube.com/c/KoiZoit

Twitch: twitch.tv/koi_zoit
Danke für die schnelle Antwort

Was zum Teufel ist die " Tower-Defense Mechanik ."

Ein skill ??
Eine Gemme ??

Das verstehe ich nicht so ganz ??
"
Was zum Teufel ist die " Tower-Defense Mechanik ."


Du warst wohl noch nicht im Endgame? Nach der Story gibt es diese Mechanik im Endgame. Ich verweise mal auf folgendes Video, wo ich das Endgame für Anfänger bisschen vorstelle und erläutere :)

https://youtu.be/LB0xEzznxwY
Youtube: http://www.youtube.com/c/KoiZoit

Twitch: twitch.tv/koi_zoit
Hi,

ich wollte den Build mit Frenzy mal testen und nachbauen, jedoch habe ich schon das Problem, dass ich mit Frenzy kein Projektil abschieße, sondern der Char läuft zur Cursor-Position und schlägt zu.

Was mache ich hier falsch?

Danke!
Zuletzt bearbeitet von paternoster um 07.01.2021, 12:49:25
"
Hi,

ich wollte den Build mit Frenzy mal testen und nachbauen, jedoch habe ich schon das Problem, dass ich mit Frenzy kein Projektil abschieße, sondern der Char läuft zur Cursor-Position und schlägt zu.

Was mache ich hier falsch?


Hast du auch einen Zauberstab in der Hand?

PS: Der Build so wie er hier ist, kannst du nicht mehr einfach so nachbauen. Zauberschwinger reserviert jetzt grundsätzlich mehr Mana, wodurch man das Setup wie hier etwas ändern muss. Ich hab aber leider keine Zeit (und auch den Char nicht mehr), um immer alles aktuell zu halten, sorry :(
Youtube: http://www.youtube.com/c/KoiZoit

Twitch: twitch.tv/koi_zoit

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: