Feedback zu 3.11 Standard

Ist nur blöd wenn man schon die Karten umgewandelt hat, im Zuge des Aufräumens in der Truhe.

@GGG, wäre vllt keine schlechte Idee da mal eine Warnung zu schalten, wenn man umwandelt bevor man den alten Status wieder hergestellt hat.

Sonst ist die Möglichkeit für diesen Shortcut im Atlas dahin, oder will man den Handel mit alten Maps pushen?
Die ganze Map Konvertiererei ist ja nur für Standard Liga Spieler relevant und für die Standardligen ist die Priorität bei GGG etwas geringer als für die jeweiligen 3 Monatsligen.
Außerdem hats bisher jede Saison Bugs bei der Mapkonvertierung gegeben, deshalb hatte ich mir eigentlich vorgenommen auch erst damit zu warten, aber habe dann doch im Tran auf den Button geklickt.
Na ja, die Mapstash Konvertierung hat diesmal dann nur die T-Stufe der Unique Maps auf deren Basis T-Stufe runtergesetzt, das war ja nicht so dramatisch.
Weil der Titel ja 3.11 Standart ist, mal eine andere Sache...

In Standart, welches ich mindestens genauso gern spiele wie manche Ligen
kann ich froh sein wenn ich alle Vollmond-Tage mal ne Legion sehe.

Oder nicht nur jede 10. Karte mal ne Blight.

Ich rede dabei von T10-14, gelb, rot, fast immer mit C-Einsatz für das "Glück".

-

Bei Blight hingegen bekomme ich seit etwa T3-4 schon in blauen, bzw in T5-8 in gelben Karten ohne (!) C-Option bis zu 4 Events...

Also bspw eine T5 oder 6 Map, maximal selten, keine Option außer der obersten im Apparat gibt mir Metamorph-Mobs, Cassia, Riss und/oder Abgrund und dazu noch ne Legion, manchmal sogar 2 davon - alles in einer Map...

Ist da der Wurm drin oder will da wer gezielt Standart unsymphatisch machen?

Ist schon 3, 4 Tage so und wundert mich wirklich o.O

Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!
Zuletzt bearbeitet von MezzomanOne um 04.07.2020, 17:00:08

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: