Tane in der Standardleague

Bin eben mal in sein Labor teleportiert und wundere mich nun über Sinn und Zweck.

Um einen Metamorph bei ihm erschaffen zu können, benötigt man ja fünf verschiedene Innereien. Allerdings finde ich keine, die ich *im Labor* nutzen könnte. Ja, ab und an taucht die Nase zwar auf Maps auf, die ich gerade spiele, aber von diesen Zutaten wandert nichts ins Inventar. Sie müssen quasi sofort bei ihm eingetauscht werden und wenn nicht, sind sie weg.

Also, welchen Zweck hat das Labor? Ehrlich, ich kapier es nicht...
Zuletzt angestoßen am 09.05.2020, 16:27:42
Wenn du die Leiste am rechten Rand ganz füllst (so, dass sie leuchtet), lässt der Metamorph am Ende das verwendete Boss-Organ fallen. Bei niedrigstufigen Maps ist das leider fast nie möglich (wenn du nicht gerade mehrere Boss-Organe hast), spätestens in roten Maps sollte es aber immer machbar sein.
Zuletzt bearbeitet von obliviousBC um 07.05.2020, 20:06:16
Wieder einmal Danke ;)

Da ich bald Level Up habe, werd ich das danach mal versuchen. Ich befürchte zwar, dass ein Max-Metamorph mit mir den Moritz macht, aber vielleicht hab ich ja auch einmal Glück.

Beendet der erste Tod die Begegnung sofort oder hat man mehrere Versuche?
Du hast mehrere Versuche, bis du eben keine Portale mehr hast. ;) Ich würde allerdings empfehlen, das Portal ein wenig abseits aufzustellen, damit man nicht direkt im Getümmel landet.

Bei roten Maps und je nach den vorhandenen Organen für den Metamorph (seltener = besser) muss man für eine gefüllte Leiste auch nicht immer voll aufdrehen (d.h. immer das ganz linke Organ wählen). Da lässt sich also teilweise schon ein bisschen Auswahl treffen, um besonders gefährliche Mods zu vermeiden.
Ha ha...Tane...Maxmorphs brauch ich gar nicht erst versuchen...

Nach dem Level Up wollte ich erstmal, die nächsten Watchstones bekommen.

Kejann vs. Drox III: 1 zu 1. Diese Veranstaltung hat sage und schreibe 20 Minuten (!) gedauert, weil der Respawn zu schnell und das Umlegen der verdammten Flaggen zu lange dauerte, um dem Boss überhaupt Schaden zu können.

Kejann vs. Baran III: 0 zu 6. Hab nen Screen gemacht. Er hatte am Ende noch 5 Lebenspunkte oder so, aber ich keine Portale mehr *grummel*.

Ich muss meinen Danmageoutput mindestens verdoppeln, sonst kann ich auch gleich quitten. Hab nur leider keinen Plan wie, ohne vernünftigen Bogen.
An den weissen Level 100 6-Link-Bow komme ich ja erst nach Delirium. Und ob ich dann genug Ressourcen hab, um den so aufzuwerten, dass er mir hilft...na ja.

Ich wein jetzt erstmal was in mein Bier, denn es ist Freitag und Mann muss Prioritäten setzen ;P

Falls sich wer berufen fühlt, mein Char in der Standardleague sollte mit allem frei einsehbar sein. Ich nehm Tips gern und dankend an...


Wo soll ich anfangen? ;-)
Zuerst, die Gems im Kopf, Hände und Füße sind überwiegend "verschwendeter" Platz. Hier sollten noch ein Defensivsetup und offensive Auren/Herald rein. Der Movementskill sollte ebenfalls getauscht werden.

Defensiv
+

Schrei der Unsterblichkeit darf hierbei keine höhere Stufenanforderung (max. Lvl 3) als Zauber bei erlittenem Schaden (bei Lvl 1) haben.

Movement = Teleportpfeil (finde ich grade nicht in der Kiste), statt Spurt

Auren/Herald

Von Anmut nur die Vaalversion nutzen. Ggf. kann noch zusätzlich Präzision (nicht zu hoch leveln, max. 7 sollte reichen) genommen werden; hierbei auf die Manareservierung achten. Allein Hass und der Herald sollten deinen Schaden schon spürbar erhöhen.

Beim Bogen bringt dir der erhöhte Blitzschaden gar nichts, da Eisschuss den physikalischen Schaden umwandelt.

Für das weitere Gemsetup in der Rüstung und die Skillung/Aszendenz kannst du dich am folgenden Guide orientieren:
https://de.pathofexile.com/forum/view-thread/2672269

Da Leerenfeder ab 120 Chaos in Standard kostet, kann zum Anfang erstmal Drillneck zum Currency farmen genutzt werden.


Da ich kein Standard spiele und die Items in der Truhe vor sich "hingammeln", kann ich dir die folgenden Sachen + den bereits verlinkten Drillneck (und die Gems) anbieten, damit du nicht den Spaß an dem Spiel verlierst. ;-))

Nicht verfügbar
Nicht verfügbar

Die Prophezeihung "Die Musik der Bogensehne" wertet "Harfe des Todes" zu "Opus des Todes" auf. Die andere sollte selbsterklärend sein.

Hierzu mich einfach Ingame (Igjarjuk) anschreiben. Ich sollte heute am Nachmittag und später nach 20:30 Uhr online sein.

"I've got a fever, and the only cure is more dead angels!"
Einige Gegenstände in diesem Beitrag sind zur Zeit nicht verfügbar.
Holla,

danke Dir schonmal für Deine Tips, das muss ich mir erstmal in Ruhe ansehen ;)

Nur zur Erklärung, was das mit den "überflüssigen" Gems in den Slots auf sich hat: Die levele ich nur so mit wegen Qualiupgrade (darum allein 3x Rain of Arrow) oder als Ersatz, falls ich mal was umstellen muss oder weil das in irgendeinem Guide mal erwähnt wurde.

Ich habe als Buffs immer Präzision und Hast aktiv (hab hier verschiedenes ausprobiert, aber bislang nur durch die beiden Skills spürbar mehr Damage generiert), nutze Dash als Ausweichskill und ansonsten nur den Damageskill "Rain of Arrow" (den in der Waffe und mit den entsprechenden Supportgems).

Ja, ich hab sicher allein bei den Skills noch so einiges an Potential, wenn ich denn noch lerne, mehr als zwei Tasten reaktiv zu nutzen^^
Hab jetzt mal geschaut, was ich von den genannten Gems so habe. Eigentlich alle. Von den Uniques hab ich nix, aber ich bin ehrlich gesagt auch kein Freund von Uniques. Denn die erfordern (so mein Eindruck) in der Regel die Umstellung des halben Skilltrees.

Mir wäre es lieber, wenn ich Tips rund um den Damageskill bekommen könnte, den ich nutze. Mein Skilltree ist auf Elementardamage aufgebaut. Ob ich nun den nahe gelegten Ice Shot nutze ist dabei ja noch halbwegs egal, weil auch der "Elementar" ist. Aber ich hab mich nicht umsonst für "Rain of Arrows" entschieden ;) Bei dem Skill platzt nämlich der halbe Bildschirm UND man muss nicht zwingend in die richtige Richtung schauen, damit nicht nur eine Linie durch die Horde Schaden nimmt. Gerade beim Delven dürfte dieser Skill schon allein deshalb für mich ausfallen. Es sei denn, es gäbe eine Möglichkeit, die für eine Schadenverteilung sorgt, so rund um die Trefferzonen (splash).

Mein Hauptproblem mit "Rain of Arrows" scheint eigentlich "nur" das hier zu sein: ""Deals 60% of Damage"...

Was Totems, Banner, Auren etc. anbelangt, ja, da lass ich absolut gerne mit mir reden, schlicht, weil ich davon immer noch nahezu keine Ahnung habe. Und solang es zum Skill da oben passt, immer her mit den Vorschlägen.

Nebenher war ich eben ein wenig auf Delirium einkaufen, weil mir da in der Levelphase doch tatsächlich ein Exa vor die Füße gefallen ist. Dafür konnte ich fast alles kaufen, was mein künftiger Cyclone-Slayer in der Standardleague so braucht. Also neben frischen Unterhosen halt ein Starforge und den ganzen anderen Dreck, der alternativlos im Guide steht. Warum? Ich bin ernsthaft davon überzeugt, dass RNG einem immer nur das um die Ohren haut, was die gespielte Klasse NICHT brauchen kann. Also werde ich mit dem Char todsicher jede Menge 6-Link Bows finden. Und sogar mit Schleifchen drum ;P


Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: