Hexe und ein paar Fragen ;)

erledigt !

hab in einem anderen Beitrag von Dir einen Link gefunden. Sehr schön ;-)
Hallo zurück,

mir fehlen im lab noch die untersten 2 punkte und ich bekomme die einfach nicht, obwohl ich schon mehrere prüfungen gemacht habe. am ende gibts dann immer eine marke, aber mehr tut sich einfach nicht. bei den punkten steht seit einer gefühlten ewigkeit : unbekannte karte und ich kann mir da einfach keinen reim darauf machen. hab auf dem atlas schon dutzende verschiedene maps abgegrast.

welche aura sollte ich denn mit den minions wählen? für hass hab ich eigentlich keinen kälteschaden und ein wenig eintscheidungshilfe wäre super :)

und zu guter letzt: wie funktioniert die hungrige schlinge genau? mit der beschreibung kann ich leider fast garnichts anfangen. werden am ende 20er gems zerstört?

liebe grüße
tomejia
"
mir fehlen im lab noch die untersten 2 punkte und ich bekomme die einfach nicht, obwohl ich schon mehrere prüfungen gemacht habe.


Welche Prüfungen für das Labyrinth spawnen ist rein zufällig, mit Pech kannst du 20x hintereinander eine bereits abgeschlossene Prüfung bekommen. Es gibt eine Prophezeiung (Die Traumprüfung) dafür, aber abgesehen davon hilft es nur, möglichst viele Maps zu rennen. Es existieren zwar zwei (englische) Kanäle, in denen Spieler gefundene Prüfungen mit anderen Spielern teilen (in /global 820 en kostenlos, in /trade 820 en werden sie verkauft), ich weiß aber nicht, ob da 1 Monat nach Beginn der Liga noch viel los ist ...

"
welche aura sollte ich denn mit den minions wählen? für hass hab ich eigentlich keinen kälteschaden und ein wenig eintscheidungshilfe wäre super :)


Du hast einen ziemlich bunten Mix aus Minions, da ist die Entscheidung natürlich ein bisschen schwerer. Aspekt des Vogels funktioniert für so ziemlich alle Minions, ansonsten bietet sich für Phys-Minions (wie die Skelette) bspw. Stolz, ein Banner oder Fleisch und Stein an. Alternativ kannst du z.B. mit Skeletten auch beinahe völlig auf Auren verzichten und dafür einen noch dickeren EHP-Pool via Geist über Materie haben.

"
und zu guter letzt: wie funktioniert die hungrige schlinge genau? mit der beschreibung kann ich leider fast garnichts anfangen. werden am ende 20er gems zerstört?


1) Du steckst ein Support Gem in den Ring hinein.
2) Wenn dieses Gem dann Level 20 erreicht (im Ring, es darf vorher noch nicht 20 sein), "frisst" der Ring es. Damit ist es effektiv zerstört (du kannst es nicht mehr zurückbekommen) und der Ring erhält einen neuen Mod "Eingefasste Gemmen werden unterstützt durch <dein Gem> Level 20".
3) Diesen Prozess kannst du anschließend 3x wiederholen, am Ende ist der Ring also effektiv ein 5L.
Zuletzt bearbeitet von obliviousBC um 24.04.2020, 11:58:11
Welche Prüfungen für das Labyrinth spawnen ist rein zufällig.

Danke, dann weiß ich Bescheid.


Du hast einen ziemlich bunten Mix aus Minions

Ja, nicht wahr? und ich liebe sie ALLE ;-)
um jede Kreatur, die nicht bei mir sein kann, tut es mir leid.
hab jetzt schweren herzen auf meine bots verzichtet und die phys aura (skellett) dazu genommen.


wie funktioniert die hungrige schlinge genau?

1) Du steckst ein Support Gem in den Ring hinein.
2) Wenn dieses Gem dann Level 20 erreicht (im Ring, es darf vorher noch nicht 20 sein), "frisst" der Ring es. Damit ist es effektiv zerstört (du kannst es nicht mehr zurückbekommen) und der Ring erhält einen neuen Mod "Eingefasste Gemmen werden unterstützt durch <dein Gem> Level 20".
3) Diesen Prozess kannst du anschließend 3x wiederholen, am Ende ist der Ring also effektiv ein 5L.

also ich hab mehrere unterstützungsgemmen knapp unter 20. wenn ich da wart, bis die 4 drauf sind, dann meine schemen rein sockel wäre das ne prima sache. aber das wär bestimmt zu einfach und man muss immer bei eins anfangen, oder?

und noch eine Frage: wenn ich 4 verschiedene golems nutze mit elementargemme, welche immer ein element steigert und dafür alle anderen senkt, würde das irgendwie sinn machen, oder hebt sich das dann immer wieder auf?

liebe grüße
tomejia


"
also ich hab mehrere unterstützungsgemmen knapp unter 20. wenn ich da wart, bis die 4 drauf sind, dann meine schemen rein sockel wäre das ne prima sache. aber das wär bestimmt zu einfach und man muss immer bei eins anfangen, oder?


Nö, wo du anfängst ist völlig egal. Es ist nur wichtig, dass die Gemmen nicht verderbt sind und dass du sie im Ring auf Level 20 bringst (sprich: den Button mit dem '+' drückst).

An der Stelle muss ich meine obige Aussage auch noch leicht korrigieren: Verfütterte Gemmen kannst du sogar wiederbekommen, indem du den Ring an einen NPC verkaufst.

"
und noch eine Frage: wenn ich 4 verschiedene golems nutze mit elementargemme, welche immer ein element steigert und dafür alle anderen senkt, würde das irgendwie sinn machen, oder hebt sich das dann immer wieder auf?


Ich bin mir leider nicht ganz sicher, was mit "elementargemme, welche immer ein element steigert und dafür alle anderen senkt" gemeint ist. Die Schlüsselfertigkeit 'Elementargleichgewicht' im Skilltree? Diese funktioniert in dem von dir beschriebenen Szenario allgemein nicht, weil sie nur von deinen Treffern ausgelöst wird. Dazu zählen auch Fallen, Minen und Totems, jedoch keine Golems oder andere Minions.
elementargleichgewicht , jepp. das meinte ich.

das mit dem ring scheint mir die mühe wert, mal schauen.

vielen Dank :)
Kann mir bitte jemand erklären, warum ich bei niko seit ewigkeiten immer nur maximal t5 maps als atlasmission anwählen kann. ich kapier das system dahinter nicht. bei einar kann ich schon gelbe atlasmissionen starten, aber keine roten. wie ist die mechanik dahinter? der infobutton auf der atlasseite erklärt da leider nichts.
liebe grüße
tomejia
Nach Abschluss jeder Karte besteht eine Chance von 35%-45% (abhängig von den abgeschlossenen Erweckungs-Bonuszielen), eine beliebige Mission zu erhalten. Die "Stufe" (weiß, gelb oder rot) dieser Mission ist abhängig von der Stufe der abgeschlossenen Karte. Außerdem erhält man jeden Tag um 2:00 Uhr CEST genau eine Mission von jedem Master. Die Stufen dieser Missionen sind abhängig von der Stufe der letzten vor 2:00 Uhr gelaufenen Karte.
Zuletzt bearbeitet von obliviousBC um 11.05.2020, 17:36:57
herzlichen Dank.

dann wars ja wohl völlig sinnfrei, dass ich zum schluss jeden tages immer versucht habe meine weißen Maps zu vervollständigen. ;-)

hab gerade voher noch ein yt vid gefunden, wo ebenfalls dieses thema erklärt wird.

[PoE German] Meister für Dummies! Wie man neue Missionen bekommt und wie man sie einsetzt! von chorogy. der mmn sehr gute erklärvids macht.

lg tomejia

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: