Die Delirium-Erweiterung startet bereits in zwei Tagen! Um euch mit euren Builds zu helfen, haben wir die Daten zu allen neuen und überarbeiteten Gemmen aus 3.10.0 auf Gemmenstufe 20 und mit 20% Qualität vorbereitet. Schaut sie euch unten an:

Neue Gemmen


Fertigkeitengemmen
Unterstützungsgemmen

Überarbeitete Gemmen


Fertigkeitengemmen
Unterstützungsgemmen
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
endlich ist es soweit hammer!
bin gespannt wie einsetzbar arcanerschutz ist
Ich verstehe jetzt nicht wozu man Fressrausch überhaupt noch benutzen sollte nachdem es überarbeitet wurde. Zur Zeit gewährt Fressrausch den Kreaturen je nach Gemmenstufe noch 15 bis 24% mehr Schaden. Wenn ich jetzt nichts übersehen habe ist das Ding nach der überarbeitung nutzlos, denn dafür kann ich dann auch Kreaturengeschwindigkeit einsetzen.
Wenn man mal als Only HC spieler nicht aus dem nichts heraus einfach so sterben kann wäre mal ein Nerv wert.
Ich würde auch lieber einen Cyclone Marauder spielen als eine Witch.
Aber als Nahkämpfer bist du schon so gut wie Tot.
Ein Tipp, nervt nicht so viel Dinge die Spass machen.
Vielleicht überlegt Ihr mal warum so viele Leute Witch spielen,als sie zu nerven.
Geiler neuer Stuff und die ---Nerfs--- sind auch berechtigt.

Freu mich drauf in 2 tagen wieder los zu leveln und mit neuen skills und stuff gas zu geben :)

PS :man stirbt nur aus dem nichts heraus wenn man sein build nicht richtig durchdacht hat.



So erst eine Herzliche Danke ,das sie uns bisin elteres generazion mit anfenger Nekromanzer Build komplet getötet haben.Weil nich alle leute siend mit kendnes das sie andes build spilen können.Und erlicht gesagt wenn eine spiel keine spaß macht man spilt es nicht,das war das grund von Diablo zu PoE zu kommen weil PoE hat Spaß gemacht mit Nekromanze Build.Weis nicht was jezt genau nekste Seasion was spilen solte und ob das Spaß macht weider.
Grüß Erbo
<3
Is das deutsch------------------------
So erst eine Herzliche Danke ,das sie uns bisin elteres generazion mit anfenger Nekromanzer Build komplet getötet haben.Weil nich alle leute siend mit kendnes das sie andes build spilen können.Und erlicht gesagt wenn eine spiel keine spaß macht man spilt es nicht,das war das grund von Diablo zu PoE zu kommen weil PoE hat Spaß gemacht mit Nekromanze Build.Weis nicht was jezt genau nekste Seasion was spilen solte und ob das Spaß macht weider.
"
JeromeAssari schrieb:
Wenn man mal als Only HC spieler nicht aus dem nichts heraus einfach so sterben kann wäre mal ein Nerv wert.
Ich würde auch lieber einen Cyclone Marauder spielen als eine Witch.
Aber als Nahkämpfer bist du schon so gut wie Tot.
Ein Tipp, nervt nicht so viel Dinge die Spass machen.
Vielleicht überlegt Ihr mal warum so viele Leute Witch spielen,als sie zu nerven.


was für ein bullshit
1 witch wurde so viel gespielt weil summ insbesondere skellies lächerlich broken war. worüber sich GGG wenn man die nervs betrachtet auch absolut im klaren war
und dass war auch die einzig richtige entscheidung. wir haben uns schon darüber lustig gemacht wie leicht sirus mit jeglicher art von skellies war.

2 cyclone jugg mit life on hit ist einer der savesten builds überhaupt!!!
mit dem ich mehrere season den ganzen kontent ohne probleme legen konnte.
hinzu kommt noch das bladeflurry seit dem ich zocke( 2.4 breach) im top end stupid broken ist damit oneshottest du latent einfach alles

und gegen nicht wissen wo von man stirbt hilft augen auf machen als kleiner tip am rande ;)

ich bin echt froh das es noch spiele macher wie GGG gibt die wirklich gute und sinnvolle arbeit machen und nicht nur abkassieren und du versuchst sie hier mit bullshit und unwahrheiten zu blamen das triggert mich gerade echt richtig ....
Mal wieder ne tiefst Leistung!! :(
Absolutes "no go"!

Wird jeden Liga Start schlechter und immer unverschämter für non Liga spieler!!
Wieder kann man builds die man da spielt nicht mehr spielen und das ist einfach zum kotzen respektlos den non Liga Spielern gegenüber.
Wer die zusammengeflickten Ligen nicht spielen will wird bestraft.

Einfach nur Gigatief von euch, macht einfach keinen spaß mehr!!! :(

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: