Content-Update 3.10.0 – Path of Exile: Delirium

"
"
Frostdart schrieb:
Auch ich bin von den Reduzierungen (Zombies,Skelette) / Schwächungen (Schemen, Aasgolem) der Minions nicht angetan. Wenn einige diese Art nicht nutzen, warum werden dann entsprechende Kritiken als unnötig bezeichnet. Anders immer gerne, aber diese immer schwerer machen finde ich eh ätzend.

Man kann eine Treppe auch immer steiler machen, sogar nahezu senkrecht, ob dann aber überhaupt jmd gewillt ist sie zu verwenden ist dann fraglich!


Der Zombie Build kann mit Sicherheit noch gespielt werden.
Wenn man aber mit einem Build z.B. Uber Elder nur mit einer Movementspeed Flask ohne zu sterben umhauen kann oder T16 Blight Maps AFK spielen kann dann läuft da etwas falsch.
Das hat nichts mehr damit zu tun das man die Mechaniken der Bosse studieren muss um erfolgreich zu sein. Mit dem Build konnte so ziemlich jeder mal eben alle Bosse plattmachen kann ohne dabei auch nur einen Hauch seines Gehirns anzustrengen. Das ist mit Sicherheit nicht im Sinne des Erfinders. War es damals mit dem Poets Pen Build nicht, mit dem Man Uber Elder komplett tanken konnte und wird es auch in Zukunft nicht mit neuen Builds die zu stark sind und genau das ist auch richtig so.

- exakt!

Ich spiele gern Minion-Builds, aber die letzten zwei Ligen waren bzgl. Minions etwas langweilig / "brainless" beim Mappen und bei den Bossen.
Durch den Nerf werden nun andere Build relativ zu den Minion-Builds wieder stärker und die Vielfalt nimmt hoffentlich zu.
... bei den ganzen negativen Reaktionen zu dem Minion-Abschwächungen muss man das auch mal loben :-D
Zuletzt bearbeitet von Görf um 17.03.2020, 04:16:59

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: