Wie ihr wisst, haben wir diesen November unsere allererste Path of Exile Convention, die ExileCon, veranstaltet, auf der wir Path of Exile 2, unsere kürzlich erschienene Erweiterung "Eroberer des Atlas" und das experimentelle Projekt für mobile Geräte angekündigt haben. Außerdem haben einige unserer Entwickler am ExileCon-Wochenende verschiedene Präsentationen gehalten, in denen sie ihre Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Spieleentwicklung geteilt haben. Diese Vorträge werden wir in den kommenden Wochen in unseren News veröffentlichen. Heute beginnen wir mit einer Präsentation über den Weltenbau in Path of Exile 2 von unserem Art-Director und einem der GGG-Gründerväter, Erik Olofsson. In diesem Video erklärt Erik unseren Ansatz, die Atmosphäre, Gebiete, Charaktere und Gegenstände von Path of Exile 2 zu schaffen, und beantwortet anschließend einige Fragen der ExileCon-Teilnehmer. Seht euch das Video unterhalb an:

Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Hallo GGG,
Ich bin sehr gespannt auf POE 2 und kann es kaum abwarten zu spielen. Sehr gute Arbeit und bin sehr gespannt wie die neuen Waffen / Rüstungsteile aussehen, sodass man nicht zwingend MTX oder noch besser mit MTX kombinieren kann.

Weiter so! :)
(◉ ل͜◉)
ʕ◔ ε ◔ʔ
ヽ(^ω^)ノ
(づ• •)づ
Na mal sehen wird gesuchtet wie Teil 1 :D
Super zu erfahren wie die Visionen langsam umgesetzt werden.

Und dann noch die ganzen Details der Char Entwicklung

und der Landschaft und und und ....

Einfach Spitze von GGG uns so ein Game auch noch für Free.

Ein Game was mich seit 2012 fesselt und hoffentlich auch den

Rest meines Lebens.

IHR SEIT EINFACH DIE BESTEN.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: