LootFilter wird nicht automatisch geladen

Der LootFilter steht zwar ausgewählt in der Liste, muss aber nach jedem NeuStart neu geladen werden.
Zuletzt angestoßen am 19.01.2020, 05:49:59
Bei mir auch, bin am suchen woran es liegt.
bei mir funktioniert es.

Ansonsten probier es mal mit dem Lootfilter hier im Forum, den man jetzt direkt im Forum Benutzerprofil an seinen Account binden kann.
Schon versucht, ändert bei mmir leider nix.
Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!
"
Rumpelzuck schrieb:
bei mir funktioniert es.

Ansonsten probier es mal mit dem Lootfilter hier im Forum, den man jetzt direkt im Forum Benutzerprofil an seinen Account binden kann.


hab das grade mal versucht.
Ich bin mir zwar nicht sicher wie genau der aus dem Forum funktionieren soll aber im Spiel funktioniert er nicht und wird auch nicht in der Liste angezeigt.

Laut Chat scheint der Fehler bei Steam und Launcher aufzutauchen.
Ich habe jetzt mal den Client auf Englisch umgestellt und da wird der Nerversink Filter geladen, der Fehler liegt also meiner Meinung nach in der Filterdatei von Nerversink.
Nach zurückstellen auf den deutschen Client wird der Filter wieder nicht geladen.
hab das mal ausprobiert der Filter wird nur im Englischen Clienten geladen in den anderen Sprachen nicht.
"
X_Atot_X schrieb:
...der Fehler liegt also meiner Meinung nach in der Filterdatei von Nerversink.


Ich korrigiere das hier mal, es kann an sich nur am Client liegen.

Bild anhängen ist aber schwierig hier :(
Zuletzt bearbeitet von X_Atot_X um 23.12.2019, 07:43:21
Die itemfilter Dateien sind nicht abhängig von der Sprache des PoE Gameclients sondern universell für alle Sprachversionen einsetzbar. Nach den Beschreibungen hier liegt der Fehler eher in der deutschen Sprachversion von PoE, dass damit die Konfigurationseinstellungen nicht behalten werden.
Deshalb tritt der Fehler vermutlich auch bei mir nicht auf, weil ich immer mit den englischen Einstellungen des Gameclient spiele.
Der Lootfilter funktioniert atm nur mit dem englischen Client, in keiner anderen Sprachversion wird er automatisch geladen.
Waran das liegt, keine Ahnung, der Fehler besteht seid beginn der Liga.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: