RealityKings suchen dich :D

Ich würde ja gerne mal "Hallo" sagen aber mir zeigt Discord an dass der Link abgelaufen sei.

Ich hab auch um die 1k h im Spiel versenkt. Bin nicht der Obergeek aber habe, glaube ich, genug Erfahrung und fragen kostet ja nicht's. Je nachdem wie mir die League zusagt spiel ich mal mehr mal weniger.

MfG
RealityKings sucht für die neue Season noch Mitstreiter bei interesse einfach PN melden oder noch besser einfach Discord vorbei schauen

mfg Bullet
Wer noch interesse hat auf eine coole Gilde kann sich gerne melden

20 Member aktuell
40 Member aufnahme stop

Greetings Exile

Die RealityKings sind stets auf der Suche nach neuen Mitgliedern für den gemeinsamen Kampf gegen Elder, Shaper, Sirius und all die Übel, die Oriath zu bieten hat.

Wer wir sind und was dich erwartet?

Eine Gruppe, die verschiedener nicht sein könnte. Lockeres Zocken, derbe Späße, Experimentieren im Bauen von Builds, aber auch Fachwissen im und um das Game, Crafting, Mapping etc. ist gegeben.
Verteilt über die Republik und sogar über die Grenzen hinaus vereinen wir all das in nur einer Gilde. Klingt nicht schlecht? Na dann, worauf wartest du?

Lade Discord, sofern nicht schon geschehen. Anschließend nutze den Link: https://discord.gg/mjgrn5W und stürz dich mit uns ins Geschehen.

Mit mehr als 15 Gilden-Stashtabs bieten wir reichlich Platz, um deinem Messi-Verhalten volles Potenzial bieten zu können. Du bist kein Messi? Auch nicht schlecht - dann kann wenigstens jemand mal ausmisten...


Nun zu dir. Wer bist du und was erwarten wir von dir?

Naja, du musst mindestens genauso erfahren sein wie wir, jedem von uns ein Exalted Orb zahlen und in der Birne auch nicht ganz dicht sein.....

War selbstverständlich ein Joke ^^ Wir schätzen es natürlich, wenn du Ahnung hast, ein Muss ist es aber nicht. Täglich sind immer einige Leute online, die gern mit Rat und Tat zur Seite stehen, also keine falsche Scheu. Exalted Orbs müssen selbstredend auch nicht bezahlt werden. (Wenn du allerdings sooooo großzügig bist, dann tu dir keinen Zwang an :P)
Ein wenig bekloppt in der Rübe solltest du aber schon sein. Bei uns gehts immer recht lustig zu, verklemmt sind wir hier nicht.

Lange Rede kurzer Sinn:

We want you. *Insert Uncle Sam here* ;)
Wenn du Bock auf ne lustige Truppe hast, bissl was über das Game und deren Mechaniken etc. lernen und nicht ständig allein unterwegs sein willst, dann bist du hier genau richtig.

Gern steh ich euch auch ingame zur Verfügung. Aktueller Nick: @Chucki_Bowser
oder einfach hier was reinhauen. Irgendwann kriegen wir das schon mit ^^
Hallo, bin recht neu in PoE und suche erstmalig nach einer Gilde.
Bin aktuell Okkulistin Stufe 64 und würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt :)
RealityKings Wünscht allen ein gutes und gesundes neues Jahr ;-)

RK sucht wieder Member für die kommende Season

was wir nicht suchen gelegenheits gamer die nur einmal die woche am start sind :D
Member die nach einem Monat Liga schon wieder aufhören
und mit das wichtigste scheisse labern über Discord ;-)

also wenn ihr bock habt guckt einfach mal Discord vorbei : https://discord.gg/mjgrn5W

euer RealityKings Team

Guten Tag

RK sucht noch Member fürn start und Wochenende durchzocken in der gruppe
bei interesse einfach melden in discord

mfg Bullet
hi
spiele seit der Pokemon Season.
lvl 96 war mein höchstes.
Suche nette Leute für den Season Start.
Wenns für euch passt schickt mir ne PM
Grüße Flo
RK sucht wieder neue Member einfach discord voebei schauen ;-)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: