Erhabene Sphäre / Exalted Orb
Moin obliviousBC
Naja die Rüstung habe ich jetzt, hat mir 85 Chaos gekostet, als ich mich dafür entschieden habe was für ein Build ich spielen werde, lag die noch zwischen 30 und 35 Chaos, deswegen hab ich den Build auch angefangen. Wenn die am Anfang schon 85 Chaos gekostet hätte, hätte ich mir was anderes ausgesucht. Aber ich hatte auch glück, denn mir viel bei der Cassia-Mission eine Wahrsagung vor die Füße und zwar das ich mit nur einer "Sphäre des Goldschmieds, einen Fünfling bekomme, die hab ich dann dafür benutzt und endlich geht es mal etwas besser weiter :D Ja, das mit Niko und auch den Anderen habe ich bereits herausgefunden, da habe ich dann immer Niko-Missionen gemacht bis ich genug Sulfit, oder wie das heißt, zusammen hatte und ging dann ab in die Minen, hab da dann für das Chaos-Rezept Items gefarmt. Aber auch da hat es gedauert bis ich Ringe bekam. 3,5 Stunden für 2 Ringe, oh man :( Nach einer Weile konnte ich keine Niko-Missionen mehr machen, muss wohl jetzt bis morgen warten :( Vorhin habe ich noch mit Zana angefangen, dann, nach 13 Stunden zocken hab ich mal Schluss gemacht, die Rüstung hatte ich ja endlich :) Meine Resis passen alle, alle sind über 75%, darauf achte ich schon, bis auf eine, Chaos-Resi, die ist auf minus 60 :( Heute Nacht hab ich gelesen das jemand Tiefenlevel 2300 erreicht hat, also ich frage mich da j-e-d-e-s-m-a-l, wie schaffen die das? Bei mir ist bei Monsterlevel 68 Schluss, weil ich da dann so viel Schaden abbekomme, das ich da nicht mehr weiter komme. Ich war noch nie tiefer als Monsterlevel 75, weiß gar nicht welches Tiefenlevel das ist. |
|
" Blight-Encounter sind in Sachen Ringe/Amulete/Gürtel deutlich effektiver als Delve, absolvierst du die in jeder Map? Um in der Mine gezielt Schmuck zu farmen musst du ja explizit die entsprechenden Knoten ansteuern und das Sulphit dafür wäre beim Herunterbuddeln/Fossils suchen eindeutig besser aufgehoben. Wenn du keine Missionen mehr hast musst du nicht bis zum nächsten Tag warten, du hast ja auch bei jeder abgeschlossenen Map eine Chance auf eine neue Mission. " In meinem letzten Post meinte ich mit "Resistenz" die Resistenz gegen die Dunkelheit in der Mine (die du mit Azurit aufwerten kannst), nicht die elementaren Resistenzen (wobei die natürlich auch jederzeit auf 75% sein sollten). " Mit sehr spezifischen Builds, die in der Regel nur dafür gebaut sind. Und natürlich jeder Menge Geduld bei der Sulfitbeschaffung. :D Eine Tiefe von 200-300 sollte aber eigentlich auch für fast jeden Otto Normalbuild möglich sein, solange er einigermaßen fertig gegeared ist. An sich ist die Mine auf dem Level nicht viel schwerer als rote Maps des gleichen Monsterlevels. Zuletzt bearbeitet von obliviousBC#4649 um 26.09.2019, 12:57:31
|
|
Hi obliviousBC
Blight-Encounter, meinst Du damit den Auftrag von Schwester Cassia? Ja, zum Teil, ich versuchs zumindest, dank 4 Totems geht das halbwegs gut und ich pack das dann, da kann man echt schicke Schätzchen rausholen, wenn man es schafft :D Oh, das wusste ich noch nicht, das man nach einer abgeschlossenen Map, neue Chancen auf neue Missionen für die Minen bekommen kann :O Asooo, Du meintest die Dunkelheitsresi, öhm keine Ahnung wie hoch die ist, die ist auf jeden Fall NICHT im roten Bereich. Die sollte auch auf 75% stehen? Oh, das wird noch dauern, denn da stehe ich grad mal bei 20% oder so, leider weiß ich das grad nicht. Aber was hat die Dunkelheitsresi mit den Monstern zu tun, die Dunkelheitsresi schützt einen doch besser vor die Dunkelheit, aber leider nicht von den Schaden von den ganzen Viechern die einen quasi regelrecht überrennen, oder? Deswegen hab ich da immer so meine Schwierigkeiten weil mir die Gegner da vieeeel stärker vorkommen als die Monster oben auf der Erde. Ich hab letzte Nacht 2 Fünfer Maps gemacht und da kamen mir die Gegner viel leichter vor, als die Level 65 Monster in den Minen und dabei haben die Gegner in den Fünfer Maps Level 72, oder 73, oder so. |
|
@Magic_Mann
Das wird schon :) Mir hat dieser Kanal geholfen, Mal einen passenden Build nachbauen und üben. Für blight empfielt sich ein Fernkämpfer oder was mit Totems. |
|
Ja, ich spiele einen Templer mit Seelenriss-Totems, das funzt in den Level 1-2-3-4 Maps ganz gut. Weiter kam ich leider noch nicht weil immer nur Level 1-2-3 Maps fallen und wenige Level 4 Maps. Aber es funzt 1000 mal besser als wenn man alleine als Wirbelwind spielt, denn da hat man bei den "Schwester Cassia-Aufträgen" keine Chance :(
|
|