Maps freispielen?

ich spiele Standard - Muss ich jetzt den ganzen Atlas wieder von vorne freispielen? Also damit fast alle Karten??
Zuletzt bearbeitet von Papaharley um 07.06.2019, 18:11:08
Zuletzt angestoßen am 17.06.2019, 08:04:23
Die jeweils höchste gespielte Karte schaltet auch alle anderen Karten darunter frei.
Hi Alysma (und Ihr Anderen),

ja, ein paar Karten werden dann aufgedeckt, man muss aber alle wieder spielen, um den Bonus zu bekommen.

Ich hatte vorher 154/159 (das heißt, einen guten Bonus)

Jetzt hab ich wieder 18/159

Das soll doch ein Scherz sein, dass ich jetzt in Standard alle fehlenden 136 Maps wieder mit Bonusziel (verderbte Version mit Boss etc.) einzeln spielen und freischalten muss?!

Hast du eine Karte der neuen (Legion) Serie genommen, oder eine aus der Synthesis Reihe? Ich hab da gerade auch nicht mehr den vollen Durchblick und vielleicht ist das auch ein Bug, aber ich glaube, man muss eine Karte der Vorgängerserie (in diesem Fall Synthesis) mit Bonus spielen, damit alle darunter mit Bonus freigeschaltet werden. Leider ausgenommen sind die Unique Maps.
Zuletzt bearbeitet von Alysma um 08.06.2019, 06:59:40
Alysma - Du hast recht - mit einer 16er-Karte Standard (die war auch auf dem Atlas schon zu sehen) wurden ALLE Karten wieder freigeschaltet - danke für den Tipp!! Wäre ich nie drauf gekommen ...
Das hätte ich wissen sollen bevor, ich meine Maps konvertiere. :-(

Stand da was?
Jupp ging mir auch so - da stand nix

Aber einfach eine sehr hohe Karte (16er oder so hoch Du hattest) kaufen mit Suchfunktion "Sythesis" und die verderbt packen - dann wird der Atlas freigespielt
Moin,

Da ich des Handels nicht wirklich mächtig bin(erst einmal gemacht), wer könnte mir 3 12er Synthesis Maps verkaufen und mit mir etwas Nachsicht üben wenn es nicht gleich so schnell klappt? Der Kurs ist aktuelle 2 Chaos?

Am liebsten wäre mir die "Courthouse Map". Die schaffe ich ohne zu verrecken(wäre grad ungünstig).

"Crystal Ore" bitte nicht.

MfG Dirk
Verstehe das auch nicht so. Mein Char wurde nun von Synthese in Standartliga verschoben. Atlas ist nun wieder jungfräulich. Habe mir ne Karte gekauft (t10) und danach ist nur die freigeschaltet...
ihr braucht eine Karte die noch nicht nach Legion konvertiert wurde.

Zum Beispiel schaltet eine verderbte Sumpf (T11) Map alle T10 Karten auf dem Atlas inklusive Bonus Frei.
Beachte, dass wenn du jetzt ne Sumpf Karte findest ist diese nur T10, weil der Atlas unter Legion geändert wurde.

Wenn du ein Mapfach besitzt, gibt es dort die Möglichkeit deine Synthesis Maps in Legion Maps umzuwandeln (1:1), danach würden die aber nicht mehr alles untere Freischalten.

Habe so bei mir auch mehr freispielen können, als ich unter Synthesis oder im Flashbak hatte, weil er halt alle kleineren dann inklusive Bonus nimmt.

Sprich wenn du ne Map (Legion) spielst schaltet das nur die jeweilige Map frei.
Wenn du eine Map (Synthesis) spielst schaltest du diese und alle niedrigeren frei.

Hoffe das hilft euch weiter, ansonsten fragt ruhig.


Edit: paar Komata und Rechtsschreibung
Zuletzt bearbeitet von McGamb_DE um 18.06.2019, 12:20:21

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: