Gegnerlevel vs. eigenes Level

Also ich werte die Maps immer mit den Alchemiesphären auf, denn es heißt, wenn man die Maps gelb macht, das da dann mehr Items fallen, auch bekommt man so mehr Erfahrung und so. Und wenn ich bei der Werkbank mal etwas verbessere, dann gehen da auch schon mal mit einer einzigen Verbesserung 3 Alchemiesphären drauf. Wenn man da dann wenig von den Alchemiesphären und oder Scherben findet, geht der kleine Vorrat an Alchemiesphären sehr schnell zu neige :(
"
Magic_Mann schrieb:
Also durchrennen, ich kann das einfach nicht, denn ich brauche Währung und die bekomme ich nur zusammen wenn ich ordentlich Items einsammle und die dann im Lager verkaufe.

Genau der falsche Ansatz - je schneller du am Anfang einer Liga in Maps und bei bestimmten Bossen bist, desto mehr Profit kannst du auch machen. ;) Viele recht gewöhnliche Items haben in den ersten paar Tagen einen soliden Verkaufswert, der dann rapide abfällt. Das Gleiche gilt auch für den Verkauf von Maps.

"
Magic_Mann schrieb:
[...] deswegen gehe ich im Moment beim Flashback die Map durch, kille alle Gegner und sammle dann die Items ein die mir angezeigt werden, das geht dann so lange bis mir wegen dem immer noch vieeeeeeeeeeeeel zu kleinem Inventar, die Portale ausgehen. Und das dauert dann leider, bis ich da dann mit einer Map komplett fertig bin, haben andere sicherlich dann schon 2-3-4 Maps gemacht.

Wenn dir die Portale beim Herausschleppen des Loots ausgehen, ist dein Filter vieeeeeel zu locker eingestellt. Ich würde empfehlen, da mal so lange dran herumzudrehen bis du bei maximal einmal zurückporten per Map (wenn den überhaupt) bist. Alchemiesphären solltest du eigentlich zur Genüge bekommen, solange du den ganzen Unique-Schrott verkloppst (rare Items sind da nicht so effektiv, weil es die Scherben nur für bestimmte Mods gibt). Bindungssphären lassen sich übrigens für Maps genauso verwenden und die braucht man ja nach dem Leveln in der Regel nicht mehr.

Ich hab das ja mal versucht, das mit dem durchrennen, ich kann das nicht. Am ende stand ich dann da, starb die ganze Zeit und hatte auch keine Identifizierungsrollen.

Ich benutze den EpicFail 24 Itemfilter, der ist Spitze, denn der zeigt mir genau DAS an was ich brauche. Ich hab viele andere ausprobiert, bin aber immer wieder zu meinen alten Itemfilter zurückgekehrt, den ich noch leicht verbessert hab.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: