Das Synthesis-Flashback-Event startet in weniger als 24 Stunden! Lasst euch diesen Spaß auf keinen Fall entgehen und nutzt die Gelegenheit, eure verbleibenden Herausforderungen aus der Synthesis-Liga abzuschließen und dabei tolle Preise abzuräumen, darunter Düsterwald-Überraschungskisten, den einzigartigen Gegenstand ‘Unsterblichkeit des Halbgottes’ und viele besondere Mikrotransaktionen. Darüber hinaus spendieren wir euch an diesem Wochenende eine kostenlose Düsterwald-Überraschungskiste, wenn ihr Punkte im Shop ausgebt! Weitere Infos dazu findet ihr weiter unten.
Das Synthesis-Flashback-Event startet am Mai 10, 2019 5:00 nachm. (GMT-4) und läuft bis zum Juni 03, 2019 6:00 nachm. (GMT-4) (diese Zeit entspricht eurer Zeitzone). Wenn ihr gerne teilnehmen möchtet und mehr über das Event und die Preise erfahren wollt, dann schaut euch hier die offizielle Ankündigung an. Ihr seid neu bei Path of Exile und wisst nicht, wie ihr an dem Event teilnehmen könnt? Wartet einfach ab, bis die Registrierung offen ist (30 Minuten vor dem Start des Events) und wählt dann in der Charakterauswahl unten rechts das Event aus und klickt auf “Beitreten”! Für Konsolenspieler gilt dasselbe: Wählt einfach in der Charakterauswahl das Event aus, dem ihr beitreten möchtet. Wenn ihr morgen nicht selbst dabei sein könnt, schaut doch einfach live auf Twitch zu! Falls es euch entgangen ist, könnt ihr übrigens immer noch kostenlos das Violette Göttliche Zeichen, den Violetten Schädel und den Lavendelfarbenen Waffeneffekt ergattern, wenn ihr euch bei Twitch Prime anmeldet! Dieses Angebot gilt noch bis zum 23. Mai. Weitere Informationen dazu findet ihr hier. Dieses Wochenende gibt es keinen großen Sale – stattdessen bieten wir euch pro Tag einzelne, kleinere Sales an, bei denen ihr die beliebtesten Mikrotransaktionen aus Path of Exile zum vergünstigten Preis ergattern könnt. Hier geht es zur Übersicht mit allen Angeboten. Darüber hinaus spendieren wir euch eine kostenlose Düsterwald-Überraschungskiste, wenn ihr eine beliebige Anzahl an Punkten in unserem Shop ausgebt! Dieses Angebot gilt sowohl für den PC als auch die Konsolen und endet am Mai 14, 2019 12:00 vorm. (GMT-4) (diese Zeit entspricht eurer Zeitzone). Bitte beachtet, dass ihr während der Aktionsdauer maximal eine Düsterwald-Überraschungskiste kostenlos erhalten könnt. Weitere Käufe nach eurem ersten Kauf gewähren keine zusätzlichen kostenlosen Überraschungskisten. Der Kauf eines Unterstützerpakets gewährt keine kostenlose Überraschungskiste, jedoch kann das Ausgeben der Punkte eine kostenlose Überraschungskiste gewähren. Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir wünschen allen, die am Flashback-Event teilnehmen, viel Glück und jede Menge Spaß! |
|
Das Synthesis-Flashback-Event startet am Mai 10, 2019 11:00 nachm.
Für mich sieht es eher nach 23:00 Uhr aus in Deutschland? Ingamename @Legollinchen @Helloshity
|
|
Naja das nachmittags soll glaub ich auf das komische 12H system hindeuten mit PM
also wäre "11:00 nachm" = "11:00 pm" aber bei mir steht hier der Event würde schon um 21:00 los gehen (9:00 nachm) was ja dann 07:00 NZT entsprechen würdealso 2 Stunden früher? Leider kann ich auch im Englishen original vom heutigen Post keine Angabe der Zeitzone finden. Naja mal sehen, vieleicht geht es ja echt um 21:00 los. |
|
" So steht es im EN-Beitrag. 11:00 PM entspricht dabei 11:00 nachmittags. Es kann aber sein, dass sich ein Fehler in dem Beitrag eingeschlichen hat. Den tatsächlich entscheidenden Countdown-Timer siehst du direkt im Spiel in der Charakterauswahl. Man kann sich für gewöhnlich 1 Stunde vor dem Start für das Event anmelden und den Charakter erstellen. Das Event startet definitiv heute Abend. Nur beim exakten Zeitpunkt bin ich auch noch etwas verwirrt. Letztlich gilt die Zeit, die direkt im Spiel angezeigt wird. Dort steht gerade 12 Stunden bis zur Anmeldung und 13 Stunden bis zum Start. |
|
Darf ich mal fragen welchen Build ihr spielt ?
|
|
" Naja bei mir steht im Forum: " Genau wie im deutschen: " Deswegen bin ich ja verwirrt, denn meine Zeitzone ist MESZ (UTC+2) und bei der Ankündigung stand: " NZT ist UTC+12 uns also 10h vorraus. Bin leider auf arbeit und kann daher nicht im Spiel selber gucken. Aber dann geht es wohl doch erst um 23:00 los. |
|
| |
Habt ihr in den Kontoeinstellungen die richtige Zeitzone hinterlegt (Europe, Berlin, GMT +2)? Bei mir wird 23 Uhr (11 nachm.) angezeigt, was richtig sein sollte.
|
|